Das kannst in der config.xml per ImagePlacing einstellen.
Ahh, verdammt cool, dass du an solch eine Einstellung gedacht hast. Manchmal sind die Einstellungen ein wenig versteckt.
Oder hat es einen gewissen Grund, warum diese Einstellung nicht in den normalen Einstellungen zu finden ist? Und nach welchem Gusto entscheidet er denn, wenn man es ihn frei entscheiden lässt? Scheine nämlich kein System zu erkennen.
Zitat von »MasterPhW«
Gibt es sowas wie ExtraFanarts, damit es dann durchschaltet?
Ne, leider noch nicht. Aktuell wird zu jedem Artworktyp nur genau ein Bild runtergeladen und verwendet. Ich weiß nicht, ob das ggf in einem der anderen Skins geht. Gerade Marcos war da zum Teil sehr findig und hat ein paar nette Zusatz-Features eingebaut, die ich selbst noch gar nicht alle entdeckt habe.
Nee, zumindest unter ACE nicht. Aber Marcos eigene Features machen eh meist mehr Probleme, als sie helfen. Es geht manchmal quasi einen zwischenordner hoch, so dass ein leeres Verzeichnis dargestellt wird. Ohne irgendwelche Anhaltspunkte, wie und warum. Unberechenbar.
Zitat von »MasterPhW«
Und kann ich die Gameplay Videos in Form von Trailer einbauen?
Das verstehe ich nicht ganz. Grundsätzlich kannst Du Videos wie hier beschrieben einbauen. Meinst Du das?
Ahh ja, hab ich bereits so gemacht, nur irgendwie weiß ich nicht, wo ich das Video jetzt sehe. Oder es liegt halt am Einleseproblem...
Zitat von »MasterPhW«
Kann man in die nfos auch soetwas wie Bildschirmtexte und Sprache einbauen? Selbst wenn sie kaum ein Scraper unterstützt, wäre es toll, wenn es in meinen Infos angezeigt werden würde! Ich würde es eh von Hand eintragen!
Bisher leider nicht. Region gibt es zwar schon, aber Sprache noch nicht. Was meinst Du mit Bildschirmtexten?
Ja, die Region habe ich gesehen, weiß aber nicht so recht, was die soll, bzw. was ich da reinschreiben soll. Genau wie Controller und perspective?
Und mit Bildschirmtexten und Sprache ist es so: häufig sind die Spiele zwar übersetzt (deutsche Bildschirmtexte), aber die Sprache, die gesprochen wird, ist weiterhin Englisch, meist mit passenden Untertiteln. Deswegen würde ich das gerne gesondert gelistet haben. Ist wie bei Filmen, man spielt dann doch lieber Spiele, die komplett Deutsch sind, mit Leuten, die nicht so gut Englisch können... hoffe du verstehst, was ich meine.
Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen, an einer neuen Version zu arbeiten, die wesentlich mehr Informationen anzeigen kann. Leider bin ich damit nicht fertig geworden und hab aktuell keine Zeit bzw. Muße, daran weiterzuarbeiten. Wird aber bestimmt irgendwann mal wieder so weit sein...
Wenn du dafür mal nen Tester brauchst, ich würde gerne meine Rom Sammlung so umfangreich bearbeiten, wie ich es bei meinen Filmen kann. Zur Not, trag ich alles von der Hand ein.
Das klingt, als hättest Du Rescrape already imported games noch nicht aktiviert? Die EInstellung findest Du in den Addon Settings.
Doch, doch, die Einstellung habe ich gesehen. Deutsch werden meine Beschreibungen, trotz eingetragener deutscher Beschreibung in der nfo trotzdem nicht.
Ja, das ist so. Die RCB-internen Skins (Confluence, Night) werden nur angezogen, wenn der Haupt-Skin keine eigenen RCB-Skindateien mitbringt. Falls Du die RCB-Skins testen willst, müsstest Du in den skin-Ordner Deines Skins gehen und all Dateien löschen oder umbenennen, die mit "script-RCB" bzw. "script-Rom_Collection_Browser" anfangen.
Naja, trotzdem sollte der interne ACE RCB Skin doch nicht abhängig von deinen Skins sein... da ist irgendwas schlecht bei ACE gemacht.
Zitat von »MasterPhW«
Ist es eigentlich auch angedacht, einen Modus zu implementieren, wo man bei der Anzeige die Plattformen anfangs getrennt hat? Weil ich mit deaktivierten Kiosk Mode (WAF) nun mal nicht die Auswahl beschränken kann und derzeit ist dann SNES zwischen Windows, was ein wenig seltsam aussieht.
Das wäre auch eines der Kern-Features der neuen Version, die ich bereits angefangen habe. Aber wie gesagt, das kann leider noch dauern.
Das wäre Super, also eine ähnlcihe Unterteilung nach Genre/Plattform/Titel, wie bei den "Normalen" Datenbanken von XBMC. Steh ich dir dann ebenfalls zum Testne zur verfügung, solltest du das mal implementieren.
Derzeit sind es "nur" 4 Plattformen, doch nach und nach werden es ja mehr...