<autoscroll time="1000">true</autoscroll>
Damit geht der Container alle 1 Sek ein Element weiter.
€: Wurde ja schon gesagt, ich sollte besser genau lesen anstatt nur zu überfliegen.
Als Indikator nimmst du am besten eine Scrollbar.
<autoscroll time="1000">true</autoscroll>
Damit geht der Container alle 1 Sek ein Element weiter.
€: Wurde ja schon gesagt, ich sollte besser genau lesen anstatt nur zu überfliegen.
Als Indikator nimmst du am besten eine Scrollbar.
Du musst den border richtig setzen. Bei der Grafik würde ich den border auf "5,6,5,6" (left,top,right,bottom) setzen.
Ja das macht skin widgets bzw. jetzt eigentlich das library.data.provider script. Habe ich aber an der Stelle nicht eingebaut.
Nein das ist das nicht drin. Wenn du das Extended Info Script hast, dann kannst du Popular Movies, Trending Movies, In Cinema etc. (wird von themoviedb oder trakt.tv gezogen) auswählen.
Einfach Backspace drücken, dann kannste es anpassen.
Ich verwende auf meinem Intel NUC aber kein Windows weshalb mir das nicht weiterhilft....
Das gilt auch für Linux, also XBMCBuntu, OpenElec etc.
Einfach die Tastenkombination CMD + SHIFT + 3 drücken. Dann landet der Screenshot am Schreibtisch. Mit CMD + SHIFT + 4 kann man ein Fenster aufziehen!
Ciao der Homi
Für OS X gibt es in XBMC die Tastenkombination CMD + S. Diese ist etwas komfortabler und schneller zu verwenden als die OS interne Funktion und liefert zudem immer ausschließlich nur den XBMC Inhalt, auch wenn man im Fenstermodus ist. Das gleiche gilt übrigens für Windows, hier ist der Screenshot standardmäßig auf CTRL + S. Bei der ersten Verwendung wird man aufgefordert, einen Ordner zum Speichern auszuwählen.
Hattest du das onload in der home.xml oder startup.xml? Ich werd dann mal schauen, warum es durch das ReplaceWindow nicht mehr geht.
ListItem.Property(Count) gibt es nicht, meinst du vielleicht die home properties? Window(Home).Property(Movies.Count) etc.
Da waren meine Updates noch nicht gemerged... allerdings sollte das trotzdem nicht dazu führen, dass er am Anfang nichts lädt. Ich werd mal schauen.
Geht einwandfrei bei mir, keine Ahnung wo da das Problem sein könnte.
<animation type="Conditional" condition="..." loop="true">
Das reversible muss auch in den animation tag übrigens.
Sieht so aus... ich hatte es vorhin in der Library getestet, da ist ListItem.Label auch außerhalb des Containers verfügbar, deswegen ging es. Wenn du nämlich Container(id).ListItem.Label verwendest, wird es angezeigt. Das bedeutet allerdings auch, dass das Fadelabel halbwegs vernünftig nur im Focusedlayout verwendet werden kann.
Habs schon im XBMC Forum geschrieben, aber hier auch noch mal:
xbt Grafiken musst du ohne background="true" laden. Ich würde aber besser empfehlen, große Backgrounds nicht mit in die textures.xbt zu packen, es ist effizienter die Grafiken in einen extra Ordner zu packen und dann über special://skin/... und mit background="true" zu laden.
Du musst nur <label> verwenden, <info> überschreibt alles. Mach also einfach <label>$INFO[...]</label> statt <info>...</info>. Grundsätzlich gibt es im Fadelabel keine Begrenzung, man kann auch 1000 labels hinzufügen. Würde ein Fadelabel im Container aber nicht unbedingt empfehlen, das Alignment ist buggy und man bekommt das automatische Abschneiden des Labels auch nicht geschenkt. In bestimmten Fällen mag es aber ok sein.
Funktioniert das nicht? Habe hier genau dasselbe getestet, läuft alles.
Genau so wie in Post 62, nur nicht mit Skin.SetFile sondern Skin.SetPath.
Müsste man natürlich dann immer schreiben wie der Pfad sein muss wenn man in anbietet oder?
Ja, aber das ist ja für den Nutzer nicht wirklich ein Problem. Du kannst ja auch hier einfach einen Pfad über den FileBrowser auswählen lassen.
Einfach einen Pfad mit Bildern angeben.
blauesgruen:
Zufällige Sortierung aktualisiert sich bei jedem WindowOpen, da muss dann wohl die SmartPlaylist falsch konfiguriert sein (Sortierung muss auf Zufällig stehen, dann klappt es).
Also im Content funktionieren bei mir $INFO und $VAR ohne Probleme. Nur für die Target-Angabe geht es meine ich nicht. Letzteres ist allerdings nur relevant für Ordner, z.B. bei Actors, da muss dann target="videos" sein.