Hallo,
wenn jemand ein wenig Zeit hat würde ich mich über einen Test der neues Version meines XBMC-Addons "The Big Pictures" freuen. Es handelt sich um ein komplettes rewrite, daher ist es wichtig, dass es bevor ich es ins xbmc.org-repo pushe von möglichst vielen getestet wird.
Im (englischen) xbmc.org Originalthread geht die Test-Anfrage ein wenig unter deswegen hier auch nochmal die Anfrage
Ich habe vorerst nur eine Eden-Version bereitgestellt, herunterladen könnt ihr die Version als zip hier.
Die wichtigste Änderung ist der von vielen gewünschte Slideshow-Modus. Einfach play (z.B. p auf der Tastatur) drücken und die Slideshow (bei der auch gezoomt werden kann) beginnt. Am besten in den XBMC Bilder-Einstellungen "Pan and zoom" bzw. "Schwenk und zoom" aktivieren.
Außerdem cached das Addon nun in einer eigenen json-Datei. Durch den neuen Cache müsste es jetzt sehr schnell sein - zumindest wenn ihr ein Album öffnet was schon einmal geöffnet wurde. Außerdem geht das Addon nun beim verlassen eines Photosets zurück zum entsprechende (Eltern-Album).
Für weitere Änderungen könnt ihr ins changelog schauen.
Grüße,
sphere