Unter Beta2 habe ich im Dateimodus immer die Ordnernamen und Dateinamen der Filme gesehen.
Ordnernamen:
Externer Inhalt
www.xbmcnerds.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dateinamen:
Externer Inhalt
www.xbmcnerds.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit Beta3 sehe ich jetzt auch im Dateimodus leider nur noch die Filmnamen aus der Datenbank und das sowohl auf der Ordnerebene des Film als auch auf der Dateiebene des Film.
Ordnernamen:
Externer Inhalt
www.xbmcnerds.com
Dateinamen:
Externer Inhalt
www.xbmcnerds.com
Und das obwohl ich in den Settings aktiv habe das ich die Endungen sehen möchte.
Externer Inhalt
www.xbmcnerds.com
Da ich eigentlich immer den Dateimodus verwende und das auch mit absoluter Absicht werde ich wohl erstmal bei Beta2 bleiben.
Das geht gar nicht ....
Jemand ne Ahnung ob es wirklich ein Bug ist oder ob du das ernsthaft so lassen wollen ?