habe gerade gesehen das sie da ist
Gruß
Michael
habe gerade gesehen das sie da ist
Gruß
Michael
hier noch der Link zum Download http://xbmc.org/download/
Werde sie später auf jeden Fall testen.
Kann man irgendwo nachlesen, was geändert wurde?
Es gibt jetzt die Option "Group Movies in Sets" unter System-->Video-->Datenbank.
Gruß Neo
Es gibt jetzt die Option "Group Movies in Sets" unter System-->Video-->Datenbank.
Und was bringt diese Option? Habs mal aktiviert, sehe aber keine Veränderung und auch keine Möglichkeit, aus XBMC heraus standardmäßig Movie-Sets anzulegen.
wenn die Option aktiv ist werden überall im DB Modus MovieSets angezeigt. Also auch in eigenen Playlisten, das war früher nicht der Fall.
Wenn sie Option deaktiviert ist werden nirgend MovieSets angezeigt. Weder im DB noch im Dateimodus. Das war früher auch nicht möglich.
Check ich nich Is schon spät, hab 10 Std auf Arbeit verbracht und schaus mir morgen nochmal an ..
Seit ich die Eden Beta 3 aufm ATV2 habe, stürzt XBMC jedesmal nach wenigen Sekunden im Betrieb ab, dabei ist es auch egal welches Skin ich verwende..
Hab schon versucht alles neu zu installieren, aber auch da hagelte es nur Abstürze ( das ATV2 geht zurück ins ATV Hauptmenü )
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!