In den Netzwerk-Settings den Webserver aktivieren, XWMM als UI scharf schalten und dann im Browser IP und Port angeben und los geht die Party...
mm
In den Netzwerk-Settings den Webserver aktivieren, XWMM als UI scharf schalten und dann im Browser IP und Port angeben und los geht die Party...
mm
Ok, auf XBMC bin ich drauf.
Aber da ist nur die Normale steuerung also das Normale Interface und nicht das von XWMM.
Aktiviert es es, sofern du das mit UI schwarf schalten meinst.
Gruß
mach am besten mal nen Screenshot von den Netzwerkeinstellungen im XBMC.
Außerdem muss man XBMC neustarten und den Cash des Browsers löschen damit das neue Webinterface angezeigt wird. Hat mich am Anfang auch ne weile gekostet bis ich irgendwo im Wiki gelesen habe dass man den Cash des Browsers bei wechsel des Webinterfaces löschen muss. Warum weiß ich aber bis heute nicht ... aber dann funktioniert es ....
Nach dem Cache leeren immernoch das gleiche Bild.
klar du hast ja auch noch immer den Default Skin für das Webinterface ausgewählt du musst nach herunterladen und aktvieren den XWMM WI dieses in den Settings auch noch einstellen. Option: Webinterface Skin
klar du hast ja auch noch immer den Default Skin für das Webinterface ausgewählt du musst nach herunterladen und aktvieren den XWMM WI dieses in den Settings auch noch einstellen. Option: Webinterface Skin
Das meinte ich mit scharf schalten...sorry fürs blöde Ausrücken...
mm
Ahh ok,
Danke jetzt gehts
Gruß
Hi, hab nochmal ne Frage,
ich hab ein Problem mit den Serien.
Ich habe ne Serie mit 4 Seasons.
Ordnerstruktur ist: Serien / Breaking Bad / Season 1 (2,3,4) / Ordner mit Episoden name / Episode
XBMC zeigt mir aber nur die 1 Season bei Serien an.
Ich nutzt den Mod von Mad-max
Weiß jemand woran das liegt?
Gruß
da fallen mir zwei sachen ein.
Wie hast du die Einstellung unter System -> Einstellungen -> Video -> Datenbank -> TV Serien reduzieren -> ???
Stell das mal auf Nie.
Ansonsten kann es auch gut sein, dass es an deinen Scraper einstellungen liegt.
Überprüfe diese mal auf jeder Ordnerebene und poste sie auch am besten hier. Erklärung wie der Scraper eingestellt sein sollte findest du hier [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
Gruß
Habs hinbekommen.
Musste den nochmal KOmplett aus Datenbank löschen und nochmal hinzufügen, dann gings
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!