FSK für Confluence-MOD

  • Jaja die bösen leute mit Ember :=)
    wie krieg ich deinen Skin dazu "überredet" mir die FSK-Logos anzuzeigen`?

    Meine .nfo´s sehen so aus

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • wenn ich nicht gerade blind bin gibt es in der ganzen NFO keine info über eine altersfreigabe egal aus welchem Land. Wie soll da XBMC ein FSK logo anzeigen ?
    Wenn die Info nur nicht in FSK, was rein deutsch ist, sondern ein Format aus einem anderem Land versteckt ist kann man es hin drehen. Aber ohne jegliche Info geht es nicht. XBMC kann ja nicht raten wie die Altersfreigabe sein soll ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Code
    <certification>Germany:12</certification> ???

    bwz aus ner anderen nfo

    Code
    <certification>USA:PG-13 / USA:PG-13 / UK:12A / Thailand:G / Taiwan:PG-12 / Switzerland:10 / Switzerland:10 / Sweden:11 / South Korea:12 / Singapore:PG / Portugal:M/12 / Philippines:PG-13 / Norway:11 / Netherlands:12 / Malaysia:PG-13 / Japan:G / Ireland:12A / Iceland:10 / Hong Kong:IIA / Germany:12 / France:U / Finland:K-13 / Denmark:11 / Canada:PG / Canada:PG / Canada:G / Canada:14A / Brazil:12 / Austria:12 / Australia:M / Argentina:13</certification>

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Code
    Germany:12 ???

    bwz aus ner anderen nfo

    Code
    USA:PG-13 / USA:PG-13 / UK:12A / Thailand:G / Taiwan:PG-12 / Switzerland:10 / Switzerland:10 / Sweden:11 / South Korea:12 / Singapore:PG / Portugal:M/12 / Philippines:PG-13 / Norway:11 / Netherlands:12 / Malaysia:PG-13 / Japan:G / Ireland:12A / Iceland:10 / Hong Kong:IIA / Germany:12 / France:U / Finland:K-13 / Denmark:11 / Canada:PG / Canada:PG / Canada:G / Canada:14A / Brazil:12 / Austria:12 / Australia:M / Argentina:13

    dann war ich wohl blind :thumbdown:

    Und wie Mad-Max schon geschrieben hat sollte es mit den Infos eigentlich gehen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • hmm sehe es gerade im code ... aber wollen tut er es ned ;/

    im Showcase zb sind die US über die Studios geschoben ... aber die DE werden ned gezeigt

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • check

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • hatte auch nur nach mpaa gesucht und nix gefunden und daher ging ich davon aus das die info fehlt in der NFO.
    Ob er den anderen TAG auch erkennt weiß ich aber nicht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • selbst wenn ich <mpaa> tagge ändert des nüscht ... naja fck

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • wie aktualisierst du denn die Filme nachdem du die NFO verändert hast ?
    Du musst manuell auf die Filminfo und dort auf aktualisieren klicken und dann die lokalen Daten verwenden.
    Ein allgemeines aktualisieren der Datenbank genügt nicht wenn man eine NFO anpasst. Diese wird dabei ignoriert denn es werden nur neue Filme eingelesen keine Änderungen an bereits in der Datenbank existierenden.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • wie aktualisierst du denn die Filme nachdem du die NFO verändert hast ?
    Du musst manuell auf die Filminfo und dort auf aktualisieren klicken und dann die lokalen Daten verwenden.
    Ein allgemeines aktualisieren der Datenbank genügt nicht wenn man eine NFO anpasst. Diese wird dabei ignoriert denn es werden nur neue Filme eingelesen keine Änderungen an bereits in der Datenbank existierenden.


    i für info -> aktualisieren -> Abfrage -> nein -> lokale Daten werden verwendet ....ist mir soweit schon klar :)

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Hallo zusammen

    Hab leider das selbe Problem das bei mir keine FSK - Logos
    im View_TypeShocase oder irgend einen anderen View angezeigt werden.
    Skin settings sind gesetzt, in der nfo sin die daten vorhanden <mpaa.....
    png`s sind auch im rating-ordner.
    Auch im Orginal Skin Confluence werden keine angezeigt.

    Hat jemand ne Lösung ???

  • Ahhhh ... hab schon gedacht nur ich bin bescheuert ;D

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • ich muss mir das heute Abend bei meinem Skin auch mal genauer anschauen.
    Glaube der nimmt auch nicht alles was in den NFO Dateien steht. Allerdings wird es bestimmt einfacher sein eine Skin Datei anzupassen als alle NFO Dateien ... Zumal ich diese immer direkt von den XBMC Scrapern beziehe und daher die Infos schon so direkt in der Scraper Datenbank vorliegen ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!