Hallo zusammen,
ich betreibe seit längerem ein ATV2 (iOS 4.1.1) mit XBMC. Die Systeminfos geben folgendes her:
Gesamter Speicher: 247 MB
freier Hauptspeicher: 118 MB
XMBC PRE 11.0 Git:20110623-62171b3
Betriebssystem: Darwin 10.4.0 Darwin Kernel
Seit gestern habe ich jetzt massive Probleme beim Update der Datenbanken. Ich habe zwar schon immer diese Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Server möglich" erhalten, dies auch immer mehrmals, aber das Update lief dann trotzdem immer durch.
Jetzt aber tut sich nichts mehr. Ich habe es auch mit unterschiedlichen Scrappern versucht... nichts.
Auch einen Film einzeln aus der Dateinansicht zu scrappen hat nicht funktioniert. Als ich dann aber einen Film, der schon in der DB vorhanden war habe vom Scrapper suchen lassen, hat er das gemacht und ich konnte hier veränderungen vornehmen.
Danach wollte ich mal über nitoTV ein Update des XBMC durchführen, welches aber auch nicht funktionierte und sinngemäß folgende Meldung zu lesen war: "not enough space on idevice" !!!!
Dann machte ich mich daran eine Slideshow-App aus nitoTV zu deinstallieren die ich sowieso noch nie benutzt habe (um evtl. Platz zu schaffen).... gleiche Meldung: "not enough space on device"
Kann es evtl. sein, dass die Datenbank keine Aktualisierung mehr macht, weil kein Platz mehr vorhanden ist, um die Bilder und Thumbs zu speichern ??? (In der Film-DB sind ~ 320 Filme, in der Serien-DB ~ 4200 Folgen)
BTW: sollte ich evtl. mal ein Update des ATV2 machen und dann neu jailbreaken ?? Aber, da ich hier schone lange nichts mehr gemacht habe, lässt sich die aktuelle Version des iOS (welche ist das überhaupt) überhaupt untetherd jailbreaken und mit was ??
Ich war bisher immer mit dem ATV2 zufrieden und ... never change a running system !
Grüße
mike