Müßte man doch auch manuell machen können ?
FSK Logos
-
Snorrt -
26. Januar 2012 um 23:01 -
Erledigt
-
-
Müßte man doch auch manuell machen können ?
Ja, Appdata Ordner löschen und komplett neu starten mit den Settings und der DB...sonst nicht... -
-
Ja, Appdata Ordner löschen und komplett neu starten mit den Settings und der DB...sonst nicht...
So ein Murks -
So ich hab sie schnell mal hochgeladen..
Hallo Jugger 75
Hab die Logos mal Getestet
Fast Perfekt
könntest du ein Logo als .psd file Hochladen ??? -
-
...ich nutze den GENIALEN Skin moddedconfluence. Hier werden die FSK-Icons im Text über den Covers angezeigt. Wie könnte ich die Icons über die unten angezeigten Covers legen - so dass ich die FSK immer im Blick habe, wenn ich meine Videos durchblättere?
-
Welcher View?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
ich hab die Idee von Jugger75 mal aufgegriffen und mir meine FSK-Logos so angepasst wie's mir am meisten zusagen würde... Mir ging es hauptsächlich um eine bessere Lesbarkeit der Altersfreigabe, das Logo von den Symmetrien aber soweit es geht zu erhalten... auch die Farbcodierung sollte dabei eindeutig sein, aber eben etwas gediegener...
Vielleicht gefällt's Euch ja...
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
halllo,
habe folgendes versucht :
<control type="image">
<posx>10</posx>
<posy>55</posy>
<width>50</width>
<height>25</height>
<texture>$INFO[ListItem.Mpaa,test/overlay/,]</texture>
<align>left</align><aligny>top</aligny>
</control>
natürlich ist im ordner test die ganzen grafiken drinne... nur ich kriege zb zurück "Rated 18" wie muss den die grafik dazu heissen?
doch auch "Rated 18.png" oder nicht ?
er zeigt mir die namlich nicht an............... -
-
Code
<control type="image"> <visible>substring(ListItem.mpaa,0)</visible> <posx>1193</posx> <posy>600</posy> <width>80</width> <aligny>left</aligny> <aspectratio>keep</aspectratio> <texture>special://skin/media/flagging/ratings/Germany0.png</texture> <include>SlideMenuDownAnimation</include> </control>
So sieht das bei mir aus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!