@Jugger75
wie siehts eigentlich mit den Logos aus, hast du sie schon irgendwo hochgeladen?
Ich weiß ich bin ungeduldig
Gruß Neo
@Jugger75
wie siehts eigentlich mit den Logos aus, hast du sie schon irgendwo hochgeladen?
Gruß Neo
@Jugger75
Gruß Neo
Admin hat geschrieben das er es erhöhen will aber ich kann es auch kurz hochladen und dann wieder löschen wenn du magst.
So ich hab sie schnell mal hochgeladen..
Danke dir Jugger 75.
Aber ich werd noch bekloppt !!!
Hab die FSK-Logos im Mod Confuence durch neue ersetzt,
angezeigt werden aber noch die Alten ! Warum?
Es spiel auch keine Rolle ob ich den Kompletten Ordner rating lösche, er Zeigt mit trotzdem Logos ??? Komisch
Script:
<texture>flagging/ratings/Germany12.png</texture>
<visible>substring(ListItem.mpaa,Germany:12) | substring(ListItem.mpaa,FSK 12) | substring(ListItem.mpaa, ab 12 | substring(ListItem.mpaa,12)</visible>
Keine Ahnung wo der Fehler liegt, jemand eine IDEE ???????????
Auch von mir ein dickes DANKE!!!
Gruß Neo
Ja hab ich auch eben gemerkt.
Kann mir mal einer verraten, wie ich im Aeon MQ3 die FSK Icons reinbekomme, anstatt der "RATED" Bilder?
In der DB muss ein deutsches Rating sein...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
wie meinst du das?
oder du musst das ausländische auf das deutsche logo mappen
in welchem Beitrag hatten wir das gerade gestern besprochen ? ....
Bist du dir sicher dass du auch die richtigen Bilder ersetzt hast ? nicht das der Skin die Bilder von ganz wo anders läd ?
Du musst sie in dem Ordner SkinFolder/media/flagging/ratings/ Wenn es den Ordner nicht gibt sondern nur eine *.xtb Datei im media Ordner musst du dir zunächst den ungepackten media Ordner des Skins besorgen.
Also ich verstehe gerade nur Bahnhof...
Hab mal hier gesucht, aber noch nicht gefunden wo das ausführlich besprochen wird.
Bist du dir sicher dass du auch die richtigen Bilder ersetzt hast ? nicht das der Skin die Bilder von ganz wo anders läd ?
Du musst sie in dem Ordner SkinFolder/media/flagging/ratings/ Wenn es den Ordner nicht gibt sondern nur eine *.xtb Datei im media Ordner musst du dir zunächst den ungepackten media Ordner des Skins besorgen.
Ja bin mir sicher ist mad_max confluence mod
also skin/media/flaggings/ratings....
Also ich verstehe gerade nur Bahnhof...
Hab mal hier gesucht, aber noch nicht gefunden wo das ausführlich besprochen wird.
schau mal hier http://www.xbmcnerds.com/index.php?page…28184#post28184
hatte wir wie gesagt gerade gestern das Thema
schwurz
Welcher Skin ?
evtl in Skin einstellungen German Logo verwenden einstellen
Skin.HasSetting(germanmpaa) sollte in dem Jeweiligen View unter mpaa auf jedenfall stehen
Da muss ich doch dann auch die FSK Logos für den Aeon MQ3 Skin besitzen oder?
Da muss ich doch dann auch die FSK Logos für den Aeon MQ3 Skin besitzen oder?
wüsste jetzt nicht für welche der dort angesprochenen Lösungen außer das ersetzen der ausländischen du die deutschen FSK logos benötigst.
Außer der Skin hat die deutschen FSK logos überhaupt nicht... Da ich den nicht verwende weiß ich das nicht kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass er die nicht hat.
Wie kommst du darauf dass du die brauchst ?
Wirklich keiner ne IDEE ??
Wirklich keiner ne IDEE ??
Warten bis der Cache sich erneuert
Und das tut er Wann ?
XMBC Nuestarten bringt nichts
Rechner Neustarten auch nicht
Und das tut er Wann ?
XMBC Nuestarten bringt nichts
Rechner Neustarten auch nicht
Alle 48 Stunden glaube ich schonmal von mad-max gelesen zu haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!