ich habe heute einen neuen View für den Cirrus EV2 Skin gemacht. Er ist angelehnt an den Episodes View des Skins Neon. Soweit läuft der hier bei mir schon ganz gut.
Oben rechts die Anzeige über die Anzahl der Folgen,Spieldauer usw muss ich noch besser integrieren mal sehen wie ich das mache.
Ansonsten fehlt mir noch die Funktion das ich den View auch wieder ändern kann ich kann nach links und rechts klicken wie ich will das Menü öffnet sich einfach nicht ?!?!? jemand ne idee ? Dachte immer das wäre eine XBMC Funktion und keine aus dem jeweiligen Skin. Wenn ich einen anderen View habe geht das Menü wie gewohnt auf. Aber es erscheint nur ein Eintrag ohne Namen für diesen neuen View. Wenn ich diesen Namenlosen Eintrag auswähle erscheint der View. Wo muss ich da noch was eintragen ? ID und include mit dem View Namen habe ich eingetragen in die MyVideoNav.xml. Aber das war wohl nicht alles ...
Zusätzlich habe ich noch in der xbmc.[definition='1','0']log[/definition] einen Fehler den ich nicht weg bekomme.
Zitat14:46:51 T:2104 WARNING: Skin has invalid include: Slide
Aber ich kann nirgends einen include mit diesem namen finden. Auch wenn ich einen include mit dem namen anlege bleibt der Fehler bestehen
Uploaded with ImageShack.us
Was haltet ihr davon ?