Guten abend,
ich weiß nicht ob das Thema hier schonmal durchgekaut wurde, aber ich möchte trotzdem gerne meine Frage stellen.
Und zwar benutze ich XBMC 11 Beta 2 und Aeon MQ 3 v1.2.1.
Meine Frage betrifft die deutschen FSK-Logos. Im Skin Aeon MQ 3 v1.2.1 ist alles gut integriert und funktioniert mit OFDB.de auch perfekt. Nur OFDB liefert weniger Filmdaten wie z.B. die Studios.
Bei IMDB und TMDB läd er nur die Amerikanischen ratings.
Was ich alles schon versucht habe:
Ich habe etwas in der "MediaFlags.xml" rumgeschrieben um die FSK-Logos zu erzwingen, nur habe ich festgestellt das es nun mal nicht immer so einfach ist da "Rated R" in Deutschland 16 und 18 sein kann (sprich anderst eingestuft).
Die automatisch erzeugeten .nfo Datein der Scrapper gesucht aber leider nicht gefunden. Hintergedanke --> Umschreiben um die deutschen Logos zu erzwingen.
Ember Media Manager --> find ich nicht so toll, da er auch nur die hälfte der Filmdaten findet auch wenn die FSK-Logos mit etwas nachhelfen angezeigt werden.
Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen wie ich z.B. TMDB nutzen kann, aber er mir die deutschen Logos läd, da diese ja auf der Seite auch angezeit werden wenn man die Sprache auf deutsch stellt.
MfG 09chja