Wie kann man Zusatzvideos bei Filmen in die Datenbak aufnehmen, z.B. ich hab Ich einfach unverbesserlich als mkv, und dann noch 3 weitere mkvs mit z.b. making off usw. kann ich das irgend wie in die DB integrieren?
Zusatzvideos in Filmen
-
mad1993max -
22. Januar 2012 um 19:08 -
Erledigt
-
-
Zitat
Wie kann man Zusatzvideos bei Filmen in die Datenbak aufnehmen, z.B. ich hab Ich einfach unverbesserlich als mkv, und dann noch 3 weitere mkvs mit z.b. making off usw. kann ich das irgend wie in die DB integrieren?
Nein!Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
-
mist :(, nur wenn ich den film als tv serie verlinke oder?
-
Oder halt eben ein Filmset daraus machst.
-
-
muss eigentlich der inhalt, den ich bei einem skin zuweis in der Datenbank sein?
geht das, dass ich einen zusätzliche butten mach, ebei dem ich einfach sag nimm alles was in dem unterordner x vom film in dem ich gerade bin und display es?
-
Er spricht in Rätseln
So genau verstehe ich nicht, was du anzeigen möchtest.
-
-
gott sei dank nicht "Es spricht in rätseln"
wurscht ist eh nicht möglich habs schon ausbrobiert, bzw wo gelesen
-
Zitat
gott sei dank nicht "Es spricht in rätseln"
wurscht ist eh nicht möglich habs schon ausbrobiert, bzw wo gelesen
Dann klaer uns und die folgenden auf was du wolltest und Wie es geht, bitte...Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
-
ich will bzw. wollte das ich zusatzmaterial (z.b. musikvideo zum film usw also mehr als ein zusatzvideo im skin integrieren, über eine button funktion, das geht aber nur mit sachen in der datenbank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!