DVD Shrink
DVD auf HDD
-
mad1993max -
22. Januar 2012 um 18:05 -
Erledigt
-
-
ich blick bei dvd fab irgend wie nicht ganz durch, wie kann ich aus meinem bluray backup (bild oben) ein iso file machen, mit video untouched und allen audios?
-
-
Zitat
ich blick bei dvd fab irgend wie nicht ganz durch, wie kann ich aus meinem bluray backup (bild oben) ein iso file machen, mit video untouched und allen audios?
Dafuer nimm lieber MakeMKV...einfacher geht es nicht, wenn es untouched sein soll...
Oder direkt alles als ISO ist BD-Rebuilder mit das beste was ich kenneSent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
Einfach:
Quelle auswählen
Komplett auswählen
Ziel Ordner eingeben
Dann auf das Icon neben den Zielordner klicken
Fertig.http://www.dvdfab.de/tutorial.htm
Falls noch mehr Unklar ist. -
-
ok ich hab noch ne frage, wie kann ich, wenn entweder druch crc fehler oder weil ich die iso nicht öffnen kann ein iso bzw ein backup zu einem mkv konvertieren?
soll ich am besten das größte m2ts konvertieren bzw mit welchem tool mach ich das am besten?
lg max
aja manchmal kommt es vor, dass mit makeMKV ein problem auftritt, da ein sektor kaputt ist, ich hab das mal über 10 stunden laufen lasse, es hat aber nichts geholfen, wie kann ich das am besten lösen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!