Hallo zusammen!
Bin grad dabei meine"Konzerte" zu füllen. Die .nfo hab ich selber geschrieben.
Bei .iso, DVD's usw.. findet er die auch aber bei BD nicht.
Wo muss ich die .nfo Datein hinlegen?
Hallo zusammen!
Bin grad dabei meine"Konzerte" zu füllen. Die .nfo hab ich selber geschrieben.
Bei .iso, DVD's usw.. findet er die auch aber bei BD nicht.
Wo muss ich die .nfo Datein hinlegen?
Film
---BDMV
---Film.nfo
-----index
-----AVCHD
----------01.m2ts
Das hab ich jetzt nicht verstanden? Wie soll die nfo denn heißen?
----index ???
na genau so wie der Film und genau so wie der Order in dem sich der Film befindet
Nicht ganz keibertz.
Ja ich komm mit der Ordner Struktur von der BD nicht klar! Der Ordner heißt Subway.
Dann kommt ANY! , BDMV, CERTIFACT,
Bei einer DVD hab ich die nfo in VIDEO_TS geschoben und es ging
index.nfo geht nicht! Er guckt immer online nach BDMV!
Komisch. Welche XBMC Version verwendest du? Welcher Scraper und die Einstellungen dazu?
Bei mir ist die Ordnerstruktur so wie mm beschrieben hat und XBMC hat die NFO beim exportieren gespeichert, so wie im Screenshot zu sehen ist.
Schieb die BD Struktur durch MakeMKV und dann haste ruhe...
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Das wird wohl das einfachste sein. Wenn du aus irgendwelchen Gründen die komplette BD erhalten willst, kannst du auch z.B. mit ImgBurn eine ISO erstellen.
Jetzt gehts!
Aber nochwas..
Aus irgendwelchen Gründen hat er jetzt viele DVD's und so falsch geladen. Alles doppelt und dreifach
Wenn ich sage aus Datenbank entfernen passiert nicht!
Wie krieg ich denn ganzen Kram wider weg.
DB komplett löschen und nochmal von vorne anfangen.
Anscheinend gibts da öfter Probleme mit dem Konzerte Bereich, da bei mir ja auch so gut wie keine BluRays gefunden werden trotz .nfo auf ConcertDB
ZitatAnscheinend gibts da öfter Probleme mit dem Konzerte Bereich, da bei mir ja auch so gut wie keine BluRays gefunden werden trotz .nfo auf ConcertDB
Das Problem liegt nicht am Konzerte Bereich sondern am Benutzer!!!
Und der Scraper kann bei einer vorhandenen NFO auch nicht schuld sein!!!
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Doppelte Einträge bei einer DVD kommen meist daher, dass zuvor der Punkt "Videoes stapeln" nicht aktiviert wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!