keiner eine Ahnung?
Filmsets unter eigenem Menüpunkt?
-
coRe84466 -
19. Januar 2012 um 14:00 -
Erledigt
-
-
-
-
Mh, das hab ich jetzt eingefügt, jedoch sind seitdem keine Buttons mehr in XBMC zu sehen.
http://uploaded.to/file/3affsrb9
Mal meine Datei
-
Mh, das hab ich jetzt eingefügt, jedoch sind seitdem keine Buttons mehr in XBMC zu sehen.
Du hast auch alles mögliche durcheinander gehauen...Code<includes name="3D-Filme"> <item id="666"> <label>Movie-Sets</label> <onclick>ActivateWindow(10025,videodb://1/7/,return)</onclick> <icon>special://skin/backgrounds/videos.jpg</icon> <thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_Video_Folder)]</thumb> <visible>Library.HasContent(Movies)</visible> </item> </includes>
Erstmal hast du ein "s" zuviel bei <include>...das <includes> kommt nur einmal ganz aussenrum...
Dann hast du ein eigenes include dort angelegt mit dem Namen 3D-Filme...
Das include hast du aber bestimmt nicht in der Home.xml verlinkt, oder?
und zum Schluss noch: du hast es einfach so an den Anfang der Datei gehängt...Das sollte man nicht machen...Neue Datei angehängt...
mm
-
-
Gut, jetzt taucht im Menü Movie-Sets auf, danke schonmal soweit ;). Geht das ganze auch das er die Sets einfach unter Filme (als Smartplaylist) und 3D-Filme (ebenfalls Smartplaylist) macht? Oder zumindest das er die Sets denn unter Filme und 3D ausblendet?
Danke!
-
Geht das ganze auch das er die Sets einfach unter Filme (als Smartplaylist) und 3D-Filme (ebenfalls Smartplaylist) macht?
Nein!Oder zumindest das er die Sets denn unter Filme und 3D ausblendet?
Nein! -
-
Gut, trotzdem danke :). Dann noch ne Frage:
Meine Ordnerstruktur ist jetzt F:/Filmsets/Filmsetname/Filmname/http://Filmname.avi/mkv etc.
Wenn ich jetzt mit dem Embed Media Manager die Dateien Scrappen möchte, sucht er sich keine Informationen raus. Rekursives Scannen ist an.Wenn die Filme jedoch z.B. unter F:/Filme/Filmname/http://Filmname.mkv/avi liegen, werden die Infos geladen.
-
Rekursives scannen geht nur 2 ebenen tief und nicht 3.
-
-
Die Filme findet er ja, nur es werden keine Infos gescrapped bzw gespeichert.
-
Die Filme findet er ja, nur es werden keine Infos gescrapped bzw gespeichert.
Ja, weil der Scraper das so recursiv nicht kann...
Butch hat schon recht...
Die Scraper.exe macht da Müll...mm
-
-
Ich würde es mal mit den internen scraper probieren, nicht mit ember.
Denn laut Wiki Aussage:
Scan Recursively
Scans subfolders two levels down or more for video files. Note that TV Show scrapers always scan recursively. -
Die Frage ist doch warum man eh einen Subordner "Filmsets" hat?
-
-
Damit die Filme nicht mehr unter "Filme" und "3D-Filme" dargestellt werden.
-
Zitat
Damit die Filme nicht mehr unter "Filme" und "3D-Filme" dargestellt werden.
Das haengt Doch nicht mit der Ordnerstruktur zusammen?!?!?!Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
-
-
na endlich gibt es dafür eine Option wurde ja auch echt mal zeit
Danke für die Info -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!