Hossa,
ich habe mich lange gegen Trailer gewehrt, da bei den Filmen, bei denen man sich gerne den Trailer angeschaut hätte, oftmals keine Trailer gescrapted wurden und es auch mehr als genug gab, bei denen die YouTube Trailer nicht mehr verfügbar waren und es somit einen Error gegeben hat. Um mich darüber nicht ständig aufregen zu müssen, hab ich regelmäßig mein c19 Feld gänzlich geleert und kam somit auch nie in Versuchung, überhaupt mal nach Trailern zu schauen. (Natürlich gab es auch etliche funktionierende Trailer, aber das ist ein anderes Thema..)
Ich exportiere ebenso regelmäßig meine Datenbank seperat, und meine nfo's enthalten eben nur einen leeren <trailer></trailer> Tag ohne jegliche Verlinkung. Nun würde ich aber doch gerne mal schauen, ob sich bei den Trailern was verbessert hat, möchte aber ungern jeden Film einzeln über XBMC Gui 'aktualisieren'. Nur so ist es mir bislang gelungen, für vereinzelte Filme eben die Trailerinformation neu zu setzen. Die Trailer sollen nicht lokal gespeichert werden, sondern als
youtube/moviemaze/hd-trailers/whatever Verlinkung in die DB eingepflegt
werden.
Habe schon versucht <trailer></trailer> aus den nfo's zu löschen, allerdings interessiert das XBMC beim rescrapen herzlich wenig. Sobald eine nfo vorhanden ist, schaut XBMC offenbar nicht mehr nach fehlenden Informationen.
Gibts da denn keine Möglichkeit ausser a) jeden Film einzeln zu aktualisieren oder b) alle nfo's zu löschen? In beiden Fällen sind mir Trailer dann doch nicht wichtig genug, zumal das nur ein Test sein soll bei dem ich bei Nicht-Zufriedenheit Feld c19 in der DB eben wieder leere.