Hallo !
Ich habe eine Frage bezüglich dem Addon xStream.
Mit diesem Addon kann man ja bekanntlich auf iload.to zugreifen usw...
Kann Ich dann einen Stream eines Filmes in einen seperaten Ordner in der Rubrik "Filme" verschieben ?
Grüße
Hallo !
Ich habe eine Frage bezüglich dem Addon xStream.
Mit diesem Addon kann man ja bekanntlich auf iload.to zugreifen usw...
Kann Ich dann einen Stream eines Filmes in einen seperaten Ordner in der Rubrik "Filme" verschieben ?
Grüße
AFAIK kann das Addon ja nur streamen...wo willst du das denn genau bei Filme hinzufügen? File-View? DB-View?
mm
Ich nutze den Skin "Transparency" und möchte dies eventuell in den Hauptordner Filme oder Serien hinzufügen ?
Also eigentlich nur den Stream verschieben -> XBMC starten,Filme öffnen,film auswählen,..
Grüße
Also eigentlich nur den Stream verschieben -> XBMC starten,Filme öffnen,film auswählen,..
Was fertiges gibt es nicht, aber es gibt ein Addon für IceFilms namens "IceLibrary"...damit lassen sich Streams in die DB verlinken...
Das kannst du dir alternativ auf die xStreams umbauen...
Alternativ wäre es ne Möglichkeit zu gucken, was passiert wenn man über das Log des Addons sich die StreamingURLs zieht, diese in ein rmtp-File legt und diese in die DB aufnimmt...
Vorher musst du halt nur per [definition='2','0']as.xml[/definition] die Dateiendung rmtp für videos glaub ich hinzufügen weil es per default nicht dabei ist...
Beides braucht aber ein paar Stunden Arbeit...
mm
Wenn Ich das Addon öffne und die Streams der Serien/Filme lade, sind diese leider in Englisch
ZitatDas kannst du dir alternativ auf die xStreams umbauen...
? Wie kann Ich das denn machen ?
Wenn Ich das Addon öffne und die Streams der Serien/Filme lade, sind diese leider in Englisch
Meinst du jetzt IceFilms? Ja das ist alles Englisch...es war ja auch nicht die Rede, dass du das benutzen sollst...
? Wie kann Ich das denn machen ?
Ich hab mir den Code nicht angesehen, aber prinzipiell sollte es so funktionieren:
Code nehmen, testen, verstehen...
Dann Code versuchen so umzusetzen, dass anstatt der IceFilms-Streams die Strems aus xStrem genutzt werden...
Dann nutzen
Wie schon gesagt, dass wird ein paar Stunden dauern und ein bisschen Python sollte man auch können...
mm
Das ist mir die Arbeit nicht wert
Vielen Dank trotzdem !
Variante 2 dauert nicht so lange wie 1 und benötigt auch kein wirkliches Wissen über Coding...
Nur so als Anmerkung...
un gut, wie nehme Ich denn einen Code ?
Zitatun gut, wie nehme Ich denn einen Code ?
Du startest den gewünschten Film und schaust I'm [definition='1','0']log[/definition] nach der URL...
Die kopierst du dann in eine film.rtmp datei...die scannst du dann Wie normale files
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!