Hallo zusammen.
Nachdem ich mit dem Scrapen der Filme und Serien nun weitestgehend durch bin wollte ich mich gestern mal an die Thumbnails der Schauspieler begeben... und war in der Sekunde darauf den Tränen nahe
Die Liste ist einfach viel zu umfangreich - Schauspieler die man gar nicht kennt...
Dazu dann auch noch 90% ohne Bilder... da kommt wirklich keine Freude auf.
Ich wollte euch deshalb mal fragen:
Wie haltet ihr Ordnung in der Schauspieler Liste? Ich habe gesehen, dass man z.B auch Schauspieler zu den Favoriten hinzufügen kann. Könnte ich also eine separate Liste für die (mir) bekannteren Schauspieler anlegen?
Im Ember Media Manager kann man ja auch die Liste auf z.B 20 Schauspieler eingrenzen. Manchmal haben aber Lieblingsschauspieler nur eine ganz kleine Rolle. Kann man z.B einstellen, dass gewisse Schauspieler IMMER im Cast auftauchen wenn sie in einem Film mitgespielt haben?
Ich möchte einfach 2 Dinge:
1. Nach jedem Schauspieler suchen können (eher selten, bzw. wenn wir zu mehreren gucken und einer sagt: Welche Filme hast du denn von Schauspieler XY)
2. Die Liste der bekanntesten bzw. mir sympatischsten Schauspieler durch zappen können (auch wenn beispielsweise ein Schauspieler einen Gastauftritt in einer Serie hat)...
Lieben Gruß
Neotraxx