ZitatAnsonsten gehen wir auf die Strasse und werfen mit 20 MB-HDDs!!!!
sehr geil...
Obwohl bei den Plattenpreisen ist jedes MB heilig...
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
ZitatAnsonsten gehen wir auf die Strasse und werfen mit 20 MB-HDDs!!!!
sehr geil...
Obwohl bei den Plattenpreisen ist jedes MB heilig...
ich glaube das war dann doch vor meiner Zeit. Die kleinste HDD die ich jemals in einem eigenem Rechner verbaut hatte war glaube ich eine 200 MB Festplatte in meinem ersten PC. War damals ein 486 DX
Alles davor waren Rechner von meinen Eltern ... Glaube das erste Ding an dem ich rumgefummelt habe hatte nicht mal eine Festplatte Nur 3 Laufwerke für 5.25 Zoll Disketten. Damit sollte man vielleicht ehr werfen. Dinger fliegen richtig gut und weit
Zitatich glaube das war dann doch vor meiner Zeit. Die kleinste HDD die ich jemals in einem eigenem Rechner verbaut hatte war glaube ich eine 200 MB Festplatte in meinem ersten PC. War damals ein 486 DX
Ich grinse einfach mal still vor mich hin...
du kennst wohl alle CPUs mit nur einem Kern nur aus dem Geschichtsunterricht oder
Zitatdu kennst wohl alle CPUs mit nur einem Kern nur aus dem Geschichtsunterricht oder
Meine erste CPU war ein Pentium II...
Ich glaube ihr wisst net wie schwer die HDD mal waren?
Also ich denke meine Notebooks sind leichter
Aber für unsere jüngeren Mitleser, mal ein Anschauungsobjekt :D
über $400 für so eine Platte ?? Und ich Depp hab die alten alle weggeworfen
hab aber moch ein Toshiba Notebook. 286er mit 6MB Festplatte - Neupreis 10.000,00 DM und es geht noch. Mal sehen wan das mal Geld bringt.
Auch wenn einer dafür soviel verlangt heissts net dass die auch einer so kaufen will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!