Hallo
Kann mir jemand sagen wie die NFO bei Multi-Episoden genau aussehen muss damit XBMC die richtig anzeigt? Ich habe z.b. ein File das “Die Simpsons - S04E01E02.avi“ heißt. XBMC würde beim Scrapen ja erkennen, das es 2 Episoden sind. Ich scrape aber alles mit Ember und der erkennt das nicht. Wie muss ich die NFO nachträglich ändern damit es im XBMC richtig angezeigt wird? Was ich bereit gefunden habe ist die Zeile für den Zeitversatz der 2. Episode. Lässt sich auch der Plot von beiden Episoden in einem NFO speichern?
Was ich heute beim suchen auch noch entdeckt habe ist die Möglichkeit ein Episoden-Spezial zusätzlich auch noch als normale Episode einer Staffel anzuhängen. Wie muss das richtig gemacht werden? Ich habe in der NFO zwei zusätzliche Zeilen angehängt (weiß den Code gerade nicht auswendig), es wird aber etwas komisch angezeigt. Das File hieß “Prison Break - S00E10“ und ist sozusagen die Episode 23 der Staffel 4. Sie wurde zwar am Ende der Episode 4 angezeigt, war aber mit 4E10 oder ähnlich angeschrieben.
Gesendet von meinem GT-I9100