Da ich gerade dabei bin, meine Serien zu Scrapen, ist mir aufgefallen, dass ich jetzt nicht weiß, wie ich mit Specials und ähnlichen verfahren muss.
Derzeit sind in meiner eigenen Ordnung noch Folgende Sortierung vorhanden
...
Y:\Akte X\Season 3 (24Ep) (Ger) (1995-1996)
Y:\Akte X\Season 4 (24Ep) (Ger) (1996-1997)
Y:\Akte X\Season 5 (20Ep) (Ger) (1997-1998)
Y:\Akte X\Season 5Post Movie HD Der Film (Fight the Future) (Ger&Eng) (1998)
Y:\Akte X\Season 6 (22Ep) (Ger) (1998-1999)
...
Wie kann ich sie weiterverwenden bzw. umgestalten, dass Filme, unter Serien aufgeführt werden?
Serien Specials und Movies unter Serien anzeigen?
-
MasterPhW -
15. Januar 2012 um 17:39 -
Erledigt
-
-
Ben: wow das geht wusste ich noch gar nicht. Hatte das vor einer Weile mal gesucht aber nichts gefunden.
Kann es sen das es neu ist unter Eden ? -
-
Klar, Rechtsklick auf den Film (in der Filmdatenbank) -> Link zu TV-Serie. Damit wird eine Verknüpfung in den jeweiligen Serienordner gepackt.
Beispiel:
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
keibertz:
Das gibt es glaube ich schon länger.PS: Man kommt total durcheinander, wenn du immer deinen Post editierst und dort dann auf einen neueren Post antwortest.
-
-
Also sollte ich die Movies in meine Filme platte ausgliedern, damit sie beim Scrapen gefunden werden und dann einfach via XBMC Oberfläche drauf "verlinken"?
-
ich hab das bei stargate so gemacht, alle stargate tv serien ganz normal in tv>stargate SG1 oder so und den film unter filmen, und dann zur serie verlinkt
-
-
Also sollte ich die Movies in meine Filme platte ausgliedern, damit sie beim Scrapen gefunden werden und dann einfach via XBMC Oberfläche drauf "verlinken"?
Je nachdem. Du mußt in der TVDB schauen. Bei manchen Serien werden die Filme als Specials gelistet. Dann hab ich sie mit der entsprechenden Bezeichnung im Serienordner. Sonst die von Ben angeführte Methode, da liegen sie im Film Ordner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!