Hallo,
wollte schon öfters mal fragen ob das noch jemand hat. Wenn ich einen Film oder Musik ab spiele und dann auf Pause drücke startet XBMC immer neu seit Eden. Vorher ging das ohne Probleme. Was ist denn da faul?
Grüße
Micha
Hallo,
wollte schon öfters mal fragen ob das noch jemand hat. Wenn ich einen Film oder Musik ab spiele und dann auf Pause drücke startet XBMC immer neu seit Eden. Vorher ging das ohne Probleme. Was ist denn da faul?
Grüße
Micha
welche Hardware und welches OS hast du im Einsatz ? und welche XBMC Eden Version verwendest du genau.
Wie hast du Eden installiert ? parallel zu Dharma ? drüberinstalliert über Dharma ? Dharma voher komplett gelöscht ? Datenbank von Dharma übernommen oder neu gemacht ?
Woher hast du deine Version ?
ein paar mehr Infos wären schon hilfreich
Ich würde einfach versuchen es nochmal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.
Im Forum ist der Workaround
ja - auf english....
ich bin doch schon über 40 ... na ich such mal den Workaround und versuche mich.
na das war ja einfach - aber komisch warum das gerade zu diesem Fehler führt. Na egal, es geht erst mal wieder.
na das war ja einfach - aber komisch warum das gerade zu diesem Fehler führt. Na egal, es geht erst mal wieder.
Lässt du uns teilhaben?
mm
Lässt du uns teilhaben?mm
ach,ja - ganz vergessen.
es hängt wohl mit pulseaudio zusammen und da muss im xbmc.bin was geändert werden was den Exit Befehl von pulse steuert - oder so ähnlich.
Der einfache Weg ist erst mal in der .asoundrc folgendes zu entfernen:
Danach geht Play und Pause wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!