Hallo zusammen.
Ich muss meinen HTPC neu aufsetzen!
Was ist die neuste bzw. beste XBMC Version.
Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen Eden,...
hab gehört das AirPlay mittlerweile unterstütz wird.
Hallo zusammen.
Ich muss meinen HTPC neu aufsetzen!
Was ist die neuste bzw. beste XBMC Version.
Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen Eden,...
hab gehört das AirPlay mittlerweile unterstütz wird.
wenn möglich würde ich mit Neuinstallation warten bis XBMC 11 Eden Final draußen ist. Derzeit gibt es erst die Eden Beta1 Version.
Derzeit würde ich zwar auch schon die Eden Beta1 empfehlen aber zumindest bei der Windows Version sind schon noch hier und da einige Unschönheiten. Welche aber sicher bis zur Final Version noch behoben werden.
Ja Airplay geht mit Eden Beta1. Allerdings fehlen dort z.B. noch die Fehlerausgaben. Wenn es nicht geht bzw nicht connecten kann kommt darüber in der aktuellen Beta1 noch keine Fehlermeldung ... Ist eben noch Beta da muss hier und da noch daran gearbeitet werden.
kommt darüber in der aktuellen Beta1 noch keine Fehlermeldung
Du musst das AirPlay Logging an sich nochmal aktivieren...dann siehst du auch was...
mm
Kann man eigentlich dann später von 10.1 auf 11 updaten ohne Verluste?
bei der derzeitigen Eden Beta1 scheint es da wohl wegen den extremen Unterschieden in den Datenbankversionen noch einige Problemchen zu geben.
Aber bei der Eden Final Version gehe ich stark davon aus, dass man Dharma ohne weitere Probleme auf Eden upgraden kann.
Man kann seine DB vorher auch exportieren und nach dem Upgrade dann wieder importieren.
Man kann seine DB vorher auch exportieren und nach dem Upgrade dann wieder importieren.
Geht das reibungslos? Will mal Eden statt Dharma ausprobieren!
Bzw. wann kommt den die Final von Eden? ca.?
Geht das reibungslos? Will mal Eden statt Dharma ausprobieren!
Wenn deine Infos als seperate NFOs vorliegen ist das kein Problem...
Bzw. wann kommt den die Final von Eden? ca.?
Das wissen nichtmal die Jungs von Team XBMC
mm
Wenn deine Infos als seperate NFOs vorliegen ist das kein Problem...
Auch als einzelne XML ist das kein Problem.
Auch als einzelne XML ist das kein Problem.
ok und wo sehe ich das genau !
bzw. reicht einfaches exportieren der DB und dann wieder importieren.
bzw. reicht einfaches exportieren der DB und dann wieder importieren.
Und los...
mm
Und los...mm
Ok,nur noch eine Frage XBMC dann komplett löschen und neu installieren,oder EDEN einfach darüber Bügeln?
Das kannst du machen wie du magst...ich hab bis jetzt immer drüber installiert...
mm
Das kannst du machen wie du magst...ich hab bis jetzt immer drüber installiert...
mm
Geht hab gar nix,importieren müssen,einfach drüber installiert,Skin angepasst fertig,läuft! Geht eigentlich schon AirPlay bei der Version für Win7?
Geht eigentlich schon AirPlay bei der Version für Win7?
Wenn du den BonjourService installiert hast, müsste das laufen...
mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!