Es gibt xbmc "portable"?
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
Es gibt xbmc "portable"?
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
Es gibt xbmc "portable"?
Jop...Verknüpfung erstellen und Parameter "-p" anhängen...fertig
Moin, ich habe meine Userdaten-Ordner bei Windows 7 kopiert und ihn in Windows 8 wieder eingefügt. Also unter XBMC-APPData.
Aber wenn ich jetzt XBMC starte hat sich nichts verändert. Die gesicherten Daten werden nicht erkannt, weder die Sprache noch sonst eine Einstellung.
Gesichert habe ich die Daten von "Eden", in Windows 8 läuft "Frodo". Sind die nicht miteinander kompatiebel?
Frodo und Eden kannst und solltest du auf diese Weise nicht vermischen ...
Das einfache kopieren dieses Ordners sollte man nur verwenden wenn man auch die selbe XBMC Version vorher und hinterher verwendet. Ob es generell bei einem OS wechsel noch geht kann ich dir auch nicht mit Sicherheit sagen, denke aber schon.
Oha, das bedeutret also alles von Hand neu machen?
Jap...korrekt...
Oder Eden in Betrieb nehmen, alles exportieren und neu einlesen...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Hallo, um diesen alten Thred noch mal aufzuwärmen, ich habe am laptop jetzt alles meinen Wünschen entsprechend eingestellt. Jetzt möchte ich alle Einstellungen gerne auf den Nuc mit Openelec übertragen, ist das möglich? Hab ne Datenbank mit SQL angelegt.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!