Du sollst auch nicht die Quelle ändern sondern den Wert in der Datenbank...
Und dann ne neue Playlist erstellen mit Filterkriterium "Genre ist 3D"
Aeon MQ 3 zweiten Movies Eintrag erstellen im Hauptmenü
-
mirage_1983 -
7. Januar 2012 um 18:24 -
Erledigt
-
-
Sehr gut mad-max. Habs gerade mal probiert mit musikvideos. Klappt saugeil. Endlich kann ich weiter basteln.
Besten Dank für die Hilfe
Construktor
-
-
Wie stelle ich es an, dass mit der DB?
-
Exportieren in seperate NFOs...
Dann die NFO öffnen, Genre ändern und neu einlesen...Oder mit XBNE direkt abändern in der DB...
mm
-
-
Kannst mir evtl kurz beschreiben, wie ich es in XBMC bewerkstellige, die Änderung in der DB?
-
Steht ein Post weiter oben...
mm
-
-
Funktioniert alles nicht, sobald irgendwas in der NFO Datei geändert wird, erscheint der Film nicht mehr unter "Filme", man kann ihn dann nur noch über die "Dateien" ansprechen. Auch ein entfernen und neueinlesen des Films bringt nichts.
Auch habe ich bereits versucht mit <set> sowie <sorttitle> in nfo versucht, bringt alles nichts. Der Film taucht nicht in der Playlist auf. Egal was ich als Pfad angeben, auch wenn ich die normalen Filme nehme, ist die Playlist leer...
Noch eine Idee.
-
Hab ich hinbekommen. War ne Variable, die in der Playlist nicht mochte. Korrekt ist: Pfad -> Beinhaltet.
Beste Grüße
mirage -
-
Kann man mit xbmc überhaupt 3d filme wiedergeben?
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
Zitat
Kann man mit xbmc überhaupt 3d filme wiedergeben?
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
3D Half SBS geht...
Full SBS nicht...Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
-
nach dem was ich bei xbmc.org lese geht auch Full SBS oder irre ich da ? http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=113646&page=2
Aber wohl nur mit HDMI 1.4a zumindest steht das so im Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/High_Defi…Spezifikationen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!