Gibt es eigentlich irgend wo ein Repositorry, oder einen Forum Threat, wo 90%+ aller skins vertreten sind und zwar immer nur ein threat zu jedem skin, nicht so wie beim xbmcforum wo man sich ur nicht auskennt bzw. nur jeder 10. threat einen skin beinhaltet?
Die wichtigsten Skins
-
mad1993max -
6. Januar 2012 um 20:15 -
Erledigt
-
-
Ich Weiss gar net was du hast...
I'm .org forum finder man sich Doch zurecht... -
-
-
Cüs Digga!
Das finde ich auch ganz gut: http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…f_skin_features -
-
Zitat
Cüs Digga!
Das finde ich auch ganz gut: http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…f_skin_features
Da bin ich auch dabeiSent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
was sind svn skins ?
einige skins gibts zweimal. einmal eben mit der bezeichnung "svn". ich wollte mir grad cirrus installieren aber nur der mit der bezeichnung svn kann man downloaden. habs über euer repo versucht aber auch da bekomme ich den skin nicht. -
-
svn sind development versionen...das ist immer der zwischenstand zwischen den offiziellen Releases...
Da testen Skinner meist neue Features und bauen den Skin weiter aus...
Aber auch nicht immer stabil/bugfrei...Der normale User fährt mit nicht-SVN Versionen meist besser...
mm
-
ah danke, was ist mit dem cirrus skin, stimmt da was nicht ? der wird als "defekt" angesehen
-
-
von welchem Repository sprichst du ?
Wenn du den Cirrus EV2 von dem xbmcnerds Repository meinst diese Skin Version ist einfach nur uralt und sollte endlich mal von dem Repository gelöscht werden. Habe ich auch schon paar mal gesagt aber irgendwie liegt der Skin da immer noch in dieser uralt Version rum.
Wenn du eine aktuelle Version davon suchst schau mal hier http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=102066mad-max: lösch das alte Ding doch mal bitte vom Repository ...
-
mad-max: lösch das alte Ding doch mal bitte vom Repository ...
Erledigt...Habe ich auch schon paar mal gesagt aber irgendwie liegt der Skin da immer noch in dieser uralt Version rum.
Das Repo bleibt bis zum Final Release von Eden so wie es ist, danach wird es ein Update des Repos geben, um Ordnung da rein zu bringen...
freaksworth hat die entsprechenden Vorbereitungen im trunk dafür schon getroffen...mm
-
-
keibertz
Ich sprach von eurem und vom ".xbmc.org" repo. Hab ihn aber mittlerweile nun drauf. Bin aber überfordert was die einstellungen angeht. Kann man das nachlesen ?Kann ich als defekt markierte Addons irgendwie löschen ?
Ach noch was, bringt ein Skin eigentlich eigene hintergrundbilder mit. Würde das eine oder andere nämlich gern ändern aber ich weiß nicht welchen Pfad ich da angeben muß um an die Bilder zu kommen.
-
Kann ich als defekt markierte Addons irgendwie löschen ?
System--->Addons--->Kategorie auswählen--->Addon auswählen--->KontextMenü öffnen--->Deinstallierenmm
-
-
Ich glaub ich verstehe es jetzt. Also die als defekt bezeichneten addons kann man nicht de- bzw. installieren. Ich hab das repo installiert und darin werden mir 3 addons als defekt gekennzeichnet. Dann sind die ja noch gar nicht installiert. Die sind nur im Repo dabei weshalb es da auch nix zu deinstallieren gibt, nehme ich an.
/Ach noch was, bringt ein Skin eigentlich eigene hintergrundbilder mit.
Würde das eine oder andere nämlich gern ändern aber ich weiß nicht
welchen Pfad ich da angeben muß um an die Bilder zu kommen. -
Ich glaub ich verstehe es jetzt. Also die als defekt bezeichneten addons kann man nicht de- bzw. installieren
Jein...also defekte Addons, welche du noch nicht installiert hast, lassen sich auch nich installieren...
Ein Addon kann aber auch nach der Installation als defekt markiert werden...dann markiert XBMC das als inaktiv...
Das kannst du dann auch deinstallieren...
/Ach noch was, bringt ein Skin eigentlich eigene hintergrundbilder mit.
Würde das eine oder andere nämlich gern ändern aber ich weiß nicht
welchen Pfad ich da angeben muß um an die Bilder zu kommen.Die liegen meist in /skin/backgrounds/
Aber eigentlich kannst du in jedem Skin die Bilder auch einfach übers Menü ändern...mm
-
-
Also ich gehe im Skin-Menü auf "Hintergrund". Da kann ich den aktuellen hintergrund für zb. Videos auswählen. Dann steht da Einzelbild, Mehrere Bilder und Standart. Wenn ich nun "Einzelbild" anklicke wird ein Pfad verlangt. Das wäre dann also dein genannter "skin/backgrounds" Pfad ?
Ich probiers grad mal./edit
vielleicht haben wir uns falsch verstanden. also ich meinte halt zusätzliche backgrounds um eines auszutauschen. kann ich zusätzliche backgrounds einfach in den ordner schieben oder dürfen da nur die drin sein die der skin mitgebracht hat ?/es geht um confluence-mod den ich grad teste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!