Hallo, ich nutze den midnight commander und würde gern die bearbeitete xml einfügen. unter welchem verzeichnis finde ich den 702p Ordner des Skins bzw die Skins?
[HowTo] Optionale Viewtypes einbinden
-
mad-max -
4. Januar 2012 um 10:03 -
Erledigt
-
-
C:\users\deinuser\AppData\Roaming\Xbmc\addons\skin.Moddedconfluemce-vol.2\720p
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
ok danke, gefunden. nun eine ganz dumme frage...wie kann ich die xml uoloaden mit dem mc?
-
Wie uploaden?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
na die bearbeitete xml in den 720p Ordner einfügen
-
Annavigieren und rüberschaufeln???
-
-
lach...ich Rindvieh ja ist ja logisch
-
Kurzes Feedback: Slide funktioniert! Und das Skin ist Klasse!
-
-
deine VIEWS sind echt sensationell!
wie kann ich die in de brasilienaer-skin von marcos einbaujn4e`m?
-
ace mein ich°´!
-
-
oh je. das wird aber schwer.
bei dem skin bello zum beispiel liegen alle views in einer einzigen XML:
"ViewsVideos"
da eine herauszufieseln und sie in einer anderes einzubauen. unmöglich?
-
Also in den SKin Ace lassen sich auch nicht so weiteres Views aus Bello oder Confluece Mod einbinden!.
Schade Schade.
Jeder Entwickler kocht wohl sein eigenes Süppchen um mehr Spenden abzugreifen.
Fast wie bei Apple... inkompatibl! Gräben um das eigene Geschäftsmodell zu schützen... Schade -
-
Schade Schade.
Jeder Entwickler kocht wohl sein eigenes Süppchen um mehr Spenden abzugreifen.
Fast wie bei Apple... inkompatibl! Gräben um das eigene Geschäftsmodell zu schützen... Schade
Das ist totaler Unsinn.
Wer mal mit dem Skinnen angefangen hat, der kann gar nicht anders als "seine Methode" anzuwenden. Und die Methoden sind auf Grund von includes nun mal sehr sehr sehr verschieden.
Das Skinning ist unglaublich flexibel in der Anwendung, aber so gut wie nicht kreuzbar.
Eine Funktion kopieren und einfügen geht noch so gerade eben. -
hm ja das ist verständlich!
für den user wäre es trotzdem optimal, wenn die skinner sich die besten teile anderer skins anschauen und evtl integrieren würden...
-
-
Zitat
hm ja das ist verständlich!
für den user wäre es trotzdem optimal, wenn die skinner sich die besten teile anderer skins anschauen und evtl integrieren würden...
machen sie doch.
guck dir mal die Views an. da sind sehr viele Ähnlichkeiten drin.
man kann aber nicht allen Wünschen gerecht werden und geht dann erstmal nach seinem Geschmack.
dazu kommt das es kein modulsystem ist, sondern man sich Zeile für Zeile selbst schreiben muss. Man kann sich seinen eben nicht meinem Editor zusammenbauen.
und es ist OPENSOURCE. wie kommt man da auf den Gedanken, dass es nur Geldschneiderei sei?
bgEdit:
eigenes Süppchen; es gibt einen Zusammenschluß von Skinner hier im Forum. "Projekt Team" - WIP Dawn.
Auch wenn dort momentan Butchabay die meiste Arbeit macht, verfolgt dieses Projekt genau das Ziel kein eigenes Süppchen zu sein.Edit2:
der Vergleich zu Apple:
dort wird dir vorgegeben was "gut" ist.
hier, da opensource, kannst du alles ändern wie du willst. -
Wie ist das eigentlich mit dem View innerhalb einen Addons? Wenn nun z.b programms ansicht ändere hat dies ja kein einfluss auf das Addon was vorhanden ist. Woher beziehen dann z.B die Addons selbst ihre ansichten wie z.B Advanced Launcher?
-
-
Wie ist das eigentlich mit dem View innerhalb einen Addons? Wenn nun z.b programms ansicht ändere hat dies ja kein einfluss auf das Addon was vorhanden ist. Woher beziehen dann z.B die Addons selbst ihre ansichten wie z.B Advanced Launcher?
Kannst Du Dir zB. In den entsprächenden Views im Comfluencemod von Mad-Max anschauen.
Wird über das <visilbe>-Tag definiert
mfG.
-
Zitat
die addons selbst haben auch einen media ordner in dem die grafiken liegen. in einer xml datei im addon ordner wird dann das aussehen definiert.
bg -
-
Also in den SKin Ace lassen sich auch nicht so weiteres Views aus Bello oder Confluece Mod einbinden!
Geht es denn anders herum? Views aus Ace z.b. in Confluence einbinden? Da es ja aktuell kein Ace oder MQ5 für Kodi gibt wäre das schon eine feine Sache!
Und wo findet man die Viewtypes die MM hier zum Download anbietet? Im ersten Post ist kein Link.
-
Geht es denn anders herum? Views aus Ace z.b. in Confluence einbinden? Da es ja aktuell kein Ace oder MQ5 für Kodi gibt wäre das schon eine feine Sache!
Und wo findet man die Viewtypes die MM hier zum Download anbietet? Im ersten Post ist kein Link.
prinzipiell geht das in beide Richtungen. aber es gibt je nach skin verschiedene Grafiken, includes und variablen. die muss man sich raussuchen/anpassen und auch gucken ob die ids richtig eingetragen sind und nicht doppelt vorkommen.
dazu kommt noch, dass views aus Gotham noch nach helix konvertiert werden müssen.
man kann also keine allgemeine Anleitung schreiben ... jedenfalls finde ich das sehr schwierig.
bg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!