Wie muss ich die season landscapes (von fanart.tv downgeloaded) nennen, und wo muss ich sie hingeben, damit sie von xbmc als solche erkannt werden und ich pause on screen display angezeigt werden
Lg Max
Wie muss ich die season landscapes (von fanart.tv downgeloaded) nennen, und wo muss ich sie hingeben, damit sie von xbmc als solche erkannt werden und ich pause on screen display angezeigt werden
Lg Max
Das hängt vom Skin ab...da ist jeder mehr oder weniger unterschiedlich...
mm
Weißt du on 1. dein Skin das supportet (weißt du ob dein eigener skin das kann blöde frage), 2. Cirrus Extendet v2, 3. AeonMq3?
landscape.jpg muss die bezeichnung sein, cev2 kann es in fanart und rightlist view anzeigen, doch nicht im paused osd.
Skin settings--> extended mod --> enable landscape.jpg support.
landscape.jpg muss die bezeichnung sein, cev2 kann es in fanart und rightlist view anzeigen, doch nicht im paused osd.
Sorry, habe etwas falsch verstanden... Du meinst ja season landscape.
Da must du nichts umbenennen, einfach downloaden und in den ordner der tv serie rein kopieren.
Dann gehst du in extended mod settings und aktivierst show season thumb on season level. Dies nur für fanart view.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!