Hi Leute!
Bin seit ein paar Tagen neu im XBMC-Business - und das Ganze ist ja wohl mal sowas von geil!
Naja, bis dann die erste Ernüchterung kam:
Bei meinen Serien werden die Episoden und auch Staffeln nicht alle erkannt.
Bei den Filmen gibt es keinerlei Probleme. Nachdem ich alle Ordner korrekt benannt und gefüllt hatte, wurden wirklich alle Filme (knapp 100) erkannt.
Grundsätzlich wird bei mir immer nur maximal Staffel 1 erkannt. Z.B. bei Breaking Bad. Alle Episoden sind nach dem gleichen Schema benannt, jeweils in /Serien/Breaking Bad/StaffelX. Staffel 1 wird komplett erkannt, die anderen Staffeln nicht.
Bei The Big Bang Theory ist es noch kurioser. Da habe ich 5 Staffeln, aber es werden nur die ersten 2 (!) Episoden der ersten Staffel erkannt. Obwohl die anderen 15 Episoden genau gleich benannt sind (also entsprechend die Episodennummer anders). Screenshot habe ich angehängt.
Von den anderen Staffeln wird wie bereits gesagt, gar nichts erkannt. (obwohl gleiches Schema wie in Eurem Tutorial beschrieben und wie auf Screenshot zu erkennen)
Unter den Quellen habe ich die Serien-Freigabe direkt hinzugefügt, darin sind dann die Unterordner mit den Serien.
Einstellungen der Serienfreigabe:
Ordner beinhaltet: TV-Serien / Scraper: The TVDB
Nutze DVD-Version: nein
Nutze absolute Versionen: ja
Aktiviere Fanart: ja
bevorzuge Poster: nein
Sprache: de
Ordner beinhaltet eine einzige TV-Serie: nein (hatte ich auch schon auf ja)
(allerdings habe ich hier mittlerweile, glaube ich, schon alle Einstellungskombinationen durch)
Hier ein Log, XBMC neugestartet, neue Inhalte gesucht:
http://pastebin.com/kC6gXWVk
XBMC ist in neuster Version (11.0-Beta1) auf dem Apple TV (2.Gen) installiert.
Die Freigaben sind per SMB angebunden.
Braucht ihr noch Informationen?
Vielen Dank schon mal an Euch für Eure Mühe und guten Rutsch