Hallo Leute
Weiss jemand ob Dirty Regions auf dem Apple TV2 was bringt.
Und wenn ja könnte mir wer helfen wie man das angeht man muss ja die advanced settings bearbeiten oder so???
LG Most Wanted
Hallo Leute
Weiss jemand ob Dirty Regions auf dem Apple TV2 was bringt.
Und wenn ja könnte mir wer helfen wie man das angeht man muss ja die advanced settings bearbeiten oder so???
LG Most Wanted
Hab ich drin. Bringt visuell meiner Meinung nach nicht sonderlich viel, wenn man sich die CPU-Last allerdings anschaut, ne Menge. Hab auch schon mit algorithm 1 und 2 rumprobiert, hatte da aber teilweise doch noch arges Flackern. Mit dem 3er alles schick ohne Probleme.
Hab ich drin. Bringt visuell meiner Meinung nach nicht sonderlich viel, wenn man sich die CPU-Last allerdings anschaut, ne Menge. Hab auch schon mit algorithm 1 und 2 rumprobiert, hatte da aber teilweise doch noch arges Flackern. Mit dem 3er alles schick ohne Probleme.
Hi Ben Danke
Probiers mal ob ichs schaffe.
LG Most Wanted
Also ich hab eine Textdatei erstellt mit dem Namen [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml.
Nun muss ich per FTP Filezilla Client darauf zugreifen und die datei daraufschmeissen aber wohin??
Und wie merke ich das es funktioniert.
Habe irgendwo gesehen das man es am Mauszeiger erkennen müsste??
LG Most Wanted
Nun muss ich per FTP Filezilla Client darauf zugreifen und die datei daraufschmeissen aber wohin??
ins Userdata-Verzeichnis von XBMC...
Sollte beim iOS glaub ich hier sein:
/private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/userdata
(ohne Gewähr für die Pfadangabe)
Ob XBMC die Datei geschnallt hat siehst du im [definition='1','0']log[/definition] beim Startup...
mm
Bitte die <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> und </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> drumherum nicht vergessen
Hier z.B. mal meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml
Edit: thumbsize müsste default sogar 512 sein, ka was das darin verloren hat, könnte ja mal durchputzen
Wäre das der richtige Pfad:
/private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/userdata
Und stimmt die datei so??
Also die Datei stimmt...
Den Pfad soll ben mal bestätigen
[edit]BTW: .m4b - Apple Hörbücher mit DRM...siehste, wieder was gelernt...[/edit]
Passt
Passt
Danke und wie merke ich das es jetzt besser funkt??
Habe ein Problem wenn ich XBMC starte bleibt er bei XBMC hängen.
LG Most Wanted
Klingt nach Datenbank oder sonst einem Problem, aber nicht nach Dirty Regions. Was sagt denn dein Log? Findest du in /private/var/mobile/Library/Preferences
Wenn du ihn mal gestartet hast und er läuft, schau einfach mal was 'top' über ssh dir auswirft an CPU und vergleich das mal mit dem, was ohne die Settings in der AS.xml an CPU Power schon gefuttert wird. Das macht schon ein bissl was aus (nur wie gesagt, spüren tu ich das auf den ATV2s nicht so wirklich, ist mehr was unter der Haube)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!