Hi ich will meinen Fernseher und einen kleineren Bildschirm verwenden, ich stell mir das so vor, das XBMC auf einem PC mit Windows läuft, und dass ich auf dem kleinen Bildschirm und auf dem Fernseher XBMC steuern kann, aber wenn ich ein Video oder sowas sehe, das nur am Fernseher gespielt wird, geht das?
zwei Bildschirm Configuration
-
mad1993max -
28. Dezember 2011 um 22:49 -
Erledigt
-
-
Aktuell so nicht möglich...
Wenn nur mit gleichzeitigem Betrieb im Clone-Modus von beiden...
Dann musst du bei der Video-Wiedergabe den kleinen einfach ausschalten...mm
-
-
Eine Idee wäre, auf dem erstem Bildschirm ein Webinterface zu haben und auf dem zweitem dann das XBMC.
-
Ja das mim webinterface hab ich mir auch schon gedacht, aber das ist noch nicht so das ware von der optik her
-
-
maraschino? empty skulls confluence webUI?
Sieht doch schick aus...mm
-
ja also machino naja ich mir sagt es nicht zu empty skulls kenn ich noch nicht und die confluence web ui gibts die jetzt schon, weil letztens war das projekt noch auf stillstand
ps wenn ich empty skulls google oder direkt auf xbmc forum suche find ich irgend wie garnichts help
-
-
Sollte nicht die Funktion "Bildschirm erweitern" gehen??
-
Sollte nicht die Funktion "Bildschirm erweitern" gehen??
Dann hast du aber trotzdem XBMC immer nur auf einem Schirm...
Du kannst nicht UI auf Bild1 und Video auf Bild 2 haben -
-
ja dann bleibt wohl nur noch ein iPhone mit XBMoteC
-
ja also machino naja ich mir sagt es nicht zu empty skulls kenn ich noch nicht und die confluence web ui gibts die jetzt schon, weil letztens war das projekt noch auf stillstand
soll angeblich wieder vorwärts gehe....ps wenn ich empty skulls google oder direkt auf xbmc forum suche find ich irgend wie garnichts help
-
-
HTPC am TV und zum bedienen Constellation auf dem iPad, meiner meinung nach die Eleganteste lösung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!