Cirrus extended v2 und Modded Confluence für EdenPre um zu schauen was der Mad Max wieder so neues "fabriziert" hat
Welchen Skin nutzt ihr
-
mad1993max -
28. Dezember 2011 um 19:33 -
Erledigt
-
-
Ich nutze Mediastram Redux, damit komme ich am besten zurecht und es sieht gut aus ohne das man erst viel selbst machen muss.
-
-
Zitat
Seit kurzem Xperience1080 kleines Demo Video
wie hast du den so wie im video hinbekommen? -
Seit ich auf Eden Upgradet hab nutze ich Confluence
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
-
Seit ich auf Eden Upgradet hab nutze ich Confluence
Aber hofentlich den MOD -
ABER NATÜRLICH...welchen denn sonst?!
-
-
Confluence Mod - gibt es überhaupt noch andere
-
ABER NATÜRLICH...welchen denn sonst?!
Gibt es denn noch ein anderen -
-
-
ReAlaska ist umwerfend!
-
-
Auf einem meiner Rechner hab ich Metropolis raufgepackt. Ob er alle Goodies unterstützt? Keine Ahnung, sieht aber sehr handlich aus.
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=99317
http://www.youtube.com/watch?v=qwaWvT2jqbImfg chmee
-
Refocus
-
-
gibts eigentlich irgendwo einen Thread mit einer Anleitung, wie man Skins installiert? Ich hab keinen Plan was man da mit einem Repo und dem anderen Skin.zip anstellt - muss man das irgendwohin entpacken oder in XBMC einen Punkt suchen, wo man dann dort hin verweisen kann?
-
-
-
ahhhh jetzt ja :). Gesehen habe ich die natürlich und die Threadtitel sind zwar demnach auch treffend, aber ich konnte damit nicht viel anfangen. Und da sie auch nicht im Skin-Unterforum waren, ging ich davon aus, dass es da um was völlig anderes geht. Das war die (deine) Info, die ich gesucht hatte.
thx!
-
momentan stehe ich auf Aeon Nox
-
-
NOX !
-
Confluence-Mod von MM
-
-
ich hab aktuell auch wieder NOX laufen. Seit 3.5 ruckelt wenigstens das Coverflow nicht mehr. Demnächst möchte ich aber wieder mal ein paar andere ausprobieren, wenn sich hier die Leute schon so viel Mühe geben!
-
Nox
danach xperience1080. auch ein meisterwerk. der einzige skin to date, wo ich beim code durchstöbern regelmäßig gedacht habe: " das ist echt clever gelöst" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!