Hallo Leute,
ich brauche mal ein bischen Beratung von Euch. Ich habe im Moment einen Xtreamer Ultra mit Openelec laufen. Ich habe hier immer wieder das Gefühl von so kleinen Mircorucklern. Egal wechles Material abgespielt wird.
Ich habe mich jetzt eigentlich dazu entschieden was anderes zu holen und wollte euch mal um Rat fragen. Es sollte ein HTPC Gehäuse werden, das max. 12 cm Hoch ist, um auch noch optisch nett aussieht
Ich hätte gerne ein Blu Ray Laufwerk drin. Es soll den Blu-Ray Player ersetzten.
Ich möchte auch meinen SAT-Receiver damit ersetzten. Es sollten daher auch noch zwei SAT Tuner rein und TV schauen sollte ich mit dem XBMC können.
Wichtig ist dass das ganze mit einer Fernbedienung steuerbar ist, es sollte mit der Fernbedienung aus einschaltbar sein und sollte sehr flüssig laufen.
Es ist mir egal ob ein Windows oder Linux oder was auch immer unter dem XBMC läuft. Man sollte nur nichts davon sehen. Mir ist wichtig dass das Ding Freundintauglich ist, d.h. mit der ernbedienung einschalten und es kommt direkt XBMC.
Habt ihr da ein paar vorschläge?
Geht dass so wie ich es mir vorstelle?
Gruß bratwurstbraeter