Jap, Harmony benötigt RC6
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Jap, Harmony benötigt RC6
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Falsch, Harmony benötigt kein RC6. Es kommt immer auf das verwendete Profil an.
Zwingend nicht aber mit RC6 ist es am einfachsten und mit RC6 gehen auch auf jeden Fall alle Tasten. Mit vielen anderen Empfängern kann man nicht alle Tasten verwenden.
Danke für die Aufklärung.
War heute bei drei verschiedenen MM, Harmony hatten die keine mehr. Die Aussage, und zwar bei allen die gleiche, dass die Harmonys eingestellt werden, bzw. worden sind.
Also entwerder schnell im Internet zuschlagen, oder etwas vergleichbares. Aber was ist mit den Harmonys vergleichbar? One-for All, Philips, oder was?
Hallo zusammen, hab mir jetzt die Harmony 600 (reicht für mich) und einen RC6 Empfänger gekauft und alles funktioniert (fast) perfekt.
Fast, betrifft die "Aufnahme" Taste bei Live TV und die Steuerung von PowerDVD 12. Für TV benutze ich den DVBViewer und die Harmony habe ich als MCE Tastatur eingerichtet.
Kann mir jemand helfen?
funktioniert alles soweit.. außer das jetzt mit dem addon mceremote die power taste von meiner oneforall 7962 nur noch xvmc startet/beendet.. möchte diese taste wieder für das hoch- und herunterfahren des htpc nutzen.. wie gehe ich am besten vor?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!