Ich habe gerade in der Videdatenbank nach Ländern sortieren lassen.
Ist ja auch ne neue Funktion.... dennoch kommt als erstes "DDR"
XBMC Eden - Beta 1 verfügbar
-
-
Das das XBMC jetzt einen eigenen NFS-Client mitbringt, der sogar unter Windows läuft, finde ich mal richtig gut.
Nur laufen einige Filme dann nicht mehr...
Da muss ich aber nochmal mit dem [definition='1','4']Debuglog[/definition] drann. -
-
Ich hab aktuell XBMC Pre-Eden mit einem Nightly aus dem Oktober auf meinem ATV2 installiert.
Da ich jetzt gelesen habe, es bringt dort kleine Performance Vorteile, würde ich auch gerne updaten.Allerdings hab ich keine Ahnung wie genau ich das anstelle, habe es damals anhand einer NitoTV installiert und darüber XBMC.
Kann mir da vllt einer weiterhelfen?
Wie kann ich meine Datenbank inkl. Fanarts und Poster vorab sichern? Möchte diese ungern neu machen müssen -
Wie kann ich meine Datenbank inkl. Fanarts und Poster vorab sichern? Möchte diese ungern neu machen müssen
-
-
Was ist da mit dem Fullscreen-Pictures passiert ... keine Touch Funktionen mehr ? nur noch rechte Maustaste und Tastatur-Befehle. Ist wohl ein 1920*1080 Button drüber gekommen mit Pause Funktion ? Muss mir das die Tage nochmals ansehen ... in diesem Fall hoffe Ich es ist ein BUG xbmc Seitig, und nicht gewollt
-
Und Heise ist die neue Beta auch nicht entgangen:
http://www.heise.de/newsticker/mel…ee-1404354.htmlInteressant, dass es das Boxee-Projekt bald nur noch für Settop-Boxen geben wird.
-
-
Interessant, dass es das Boxee-Projekt bald nur noch für Settop-Boxen geben wird.
Damit lässt sich mehr Geld machen...mm
-
Wären ja auch doof sich die Konkurrenz weiter zu züchten. Mit XBMC lässt sich ja auch kein Geld verdienen
Ist aber auch ein Zeichen dafür dass es in Zukunft mehr Boxee Hardware geben wird.Trotzdem ist Boxee eigentlich auch nichts für den DE Markt. Mit HULU usw kann man doch in DE nichts mit anfangen, oder?
Bin trotzallem froh, dass XBMC noch kostenlos ist und nicht dem Kommerz verfällt.
-
-
Bin trotzallem froh, dass XBMC noch kostenlos ist und nicht dem Kommerz verfällt.
XBMC ist und bleibt kostenlos
-
Damit lässt sich mehr Geld machen...mm
Soweit ich das mitbekommen hab hatte das irgendwelche ganz abstruse rechtliche Gründe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!