Hallo würde gerne all meine Filme in eine excel oder auch gerne html webseite exportieren. Die tools die ich kenne, xbmc und ember zeigen leider nicht die Dateigröé und Sprachen an. Habe ihr einen Tipp wie ich das am besten machen könnte???
LG
Hallo würde gerne all meine Filme in eine excel oder auch gerne html webseite exportieren. Die tools die ich kenne, xbmc und ember zeigen leider nicht die Dateigröé und Sprachen an. Habe ihr einen Tipp wie ich das am besten machen könnte???
LG
Das kennst du schon??
ZitatDas kennst du schon??
Das ist Doch die Ember-Vorlage, oder?
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Steht zumindest im Feet^^
Help/Support: Ember Media Manager - Revisited
Template v1.30 design by Cocotus
Steht zumindest im Feet^^
Huch, den hab ich auf meinem kleinen Handy-Display gar net gesehen...
mm
yes ist ein Zusatz aus dem YAMJ Board http://www.german-yamj-board.org/viewtopic.php?f=8&t=297 find ich persönlich sehr schön anszusehen und informativ, Die Gestaltung für das Serien Plugin ist in Arbeit.
Was ich aber suche wäre eine Art PHP Script das ich nicht nur lokal benutzen kann sondern auch auf meinen root-Server verwenden könnte.
Möchte meine Filmsammlung, die ich in XBMC habe eben online iwie aktuell halten.
Kennt ihr da was?
Gruß
Pikeman
Möchte meine Filmsammlung, die ich in XBMC habe eben online iwie aktuell halten.
Was meinst du mit aktuell halten?
So wie sharethe.tv?
mm
Du kannst mit Excel aus der Video videodb.xml alle Daten rausholen.
Das ist die Export Datei, wenn Du einzeln exportierst. Ob da die Größe und Sprache drinnen ist weiß ich jetzt aber auch nicht.
Mit Excel? Ja .... das geht sicher auch.
Oder mit jedem XML-Editor (angefangen bei Notepad++ und endend bei dem Schweizer Taschenmesser UltraEdit).
Mit Excel ne XML bearbeiten ist irgendwie .... Gardenastarkstromadapter.
Also ich suche:
Eine Art Script das auf meinen XBMC Rechner zugreift, Film und Serien Infos ausliest oder auch neu erstellt, und das ganze auf meinen root Server stellt.
Ich test gerade das Ember Dingens....aber da steig ich ja erstmal gar nicht durch.
Gibts da vlt. ein vernünftiges HOW TO??
Vlt. würde das Ember Teil doch schon reichen.
Gruß
Pikeman
Mit Excel? Ja .... das geht sicher auch.
.... Gardenastarkstromadapter.
Ich hab mir das gerade versucht vorzustellen. geht gar nicht.
Aber im Ernst, meine Titelliste mit >1000 Filmen zu erstellen sind genau zwei Klicks nach dem Öffner der Tabelle. Das ist wohl mit dem Notepad++ nicht ganz vergleichbar.
Ich grabe das hier mal wieder aus, da ich weiss, dass es solche Anfrage hier im Board schon mehrfach gab und verweise einfach mal
Siehe: Die XBMC-Webdatenbank
mad-max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!