Ist es beabsichtigt oder ein Fehler, daß bei Filmsets nicht angezeigt wird, ob alle Filme im Set bereits gesehen wurden oder nicht ? Bei Serien, Staffeln und einzelnen Videos funktioniert's doch auch...
Feature oder Bug ?
-
dt2510 -
20. Dezember 2011 um 19:38 -
Erledigt
-
-
Ich würde es als Bug deklarieren...
Ich hab im Trac geguckt, ein Ticket dazu gibt es noch nicht...Würdest du eins aufmachen?
mm
-
-
Funktioniert bei mir. Ich kann die einzelnen Filme als gesehen/ungesehen markieren. Oder meinst du das eigentliche "Set" ? Falls ja ist es kein Bug, sondern ein Feature Request.
-
Funktioniert bei mir. Ich kann die einzelnen Filme als gesehen/ungesehen markieren. Oder meinst du das eigentliche "Set" ? Falls ja ist es kein Bug, sondern ein Feature Request.
Muss mich korrigieren. Es ist ein Bug Kümmere ich mich mal Morgen drum ..
EDIT: Fixed in https://github.com/xbmc/xbmc/comm…3da599e99dcf023
-
-
Zitat
Muss mich korrigieren. Es ist ein Bug Kümmere ich mich mal Morgen drum ..
EDIT: Fixed in https://github.com/xbmc/xbmc/comm…3da599e99dcf023
Das nenne ich mal Service
Danke vdrfan!mm
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
Wow, das ging ja mal schnell Ich denke die Änderung schafft's ja dann noch ins final release. Danke !!
-
-
Geht das denn auch bei Video-Playlisten? Dort wird ebenfalls kein Watched State angezeigt. Dachte ja zuerst, das wär vllt Skinspezifisch, aber da die Playlistenansicht bei Confluence auf CommonRoot bzw FullWidthList zugreift und den Watched State nicht übernimmt, wird das wohl was im Code sein. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege
-
Geht das denn auch bei Video-Playlisten? Dort wird ebenfalls kein Watched State angezeigt. Dachte ja zuerst, das wär vllt Skinspezifisch, aber da die Playlistenansicht bei Confluence auf CommonRoot bzw FullWidthList zugreift und den Watched State nicht übernimmt, wird das wohl was im Code sein. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege
Meinst du Smartplaylists oder generische Playlisten wie .m3u und was es da nicht alles gibt?
-
-
Weder noch, einfach wenn man eine Videoplaylist über "zur Abspielliste hinzufügen" anlegt und diese dann über ".. wird abgespielt" aufruft.
-
Das ist derzeit nicht vorgesehen und auch etwas aufwendiger zu realisieren (soweit ich das abschätzen kann). Ich persönlich habe keine Interesse/Ambitionen das zu ändern Feature Request es doch einfach mal.. evtl. möchte sich da ja jemand drum kümmern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!