Hi zusammen
Zu beginn war ich eigentlich vom MQ3 nicht sehr angetan, da MQ2 ja doch sehr gut funktioniert.
Nun habe ich aber einwenig Zeit investiert und ihn nach meine Wünschen eingerichtet und muss sagen ich bin begeistert.
Man kann doch sehr viel selbst einrichten, was genial ist.
Dennoch habe ich einige Fragen, wo ihr mir allenfalls einen Tipp habt:
- Hautpmenüpunkt DTS-MUSIK
Ich habe einige DTS- oder SACD-Alben, welche ich normal unter dem Alben/Interpret-Ordner abgelegt habe.
Nun würde ich gerne einen eingene Hauptmenüpunkt machen, wo ich auf diese DTS-Alben verlinke.
Da die meinsten im wave-Format sind, stehe mir logischerweise keine mp3Tags zur vErfügung.
Per Playlist funktioniert das somit nicht so recht, entweder wird gar nichts angezeigt oder die Titelnamen usw werden nicht angezeigt, da das Fenster vermutlich im DBModus ist.
Wie könnte ich das am besten abbilden
- Reihenfolge Hauptmenüpunkt
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Reihenfolge der Menüeinträge zu ändern.
Wenns gerne die zusammengehörigen Themen gerne nebeneinander haben (zb musik, dts-musik, radio oder Video, Filme, Trailers)
- Favoriten
Wieso sind die Favoriten eigentlich unter dem Submenü Video?
Bin vorher noch über das FavScript gestolpert, welches ich noch probieren muss...
Daher keine Frage mehr
- Musik
Im Submenü gibts leider nur 2* 'Kürzlich hinzugefügt' aber kein 'zuletzt gespielte Alben'
Kann ich das irgenwie ändern?
Ich nehme mal an, dass der doppelte Button nicht gewüllt war und allenfalls mal per Update korrigiert wird.
- Wetter
Ach ja, wo ist eigentlich der Wetter-Button hin?
Ansonsten würde ich noch interessieren, welche Hauptmenüpunkte ihr so gemacht habt bzw empfehlen könnt.
Finde sie echt genial und macht doch schnell einiges her
Gruss
hagi