Super, ging ja fix. Ich hoffe jetzt kommen auch die Skins nach. Hab mich in bello verguckt, allerdings läuft der nur mit trick auf Gotham...
Ich hoffe ich hab keine Abstürze kurz nach Start mehr...
Super, ging ja fix. Ich hoffe jetzt kommen auch die Skins nach. Hab mich in bello verguckt, allerdings läuft der nur mit trick auf Gotham...
Ich hoffe ich hab keine Abstürze kurz nach Start mehr...
Dachte sowieso die bringen erst ne Rc von OE!
Sent from my Stealth-Phone
Haben ja genug Betas gehabt
Da es bei XBMC ja auch recht fix ging nach dem letzten RC1 mussten sie ja nachziehen
Mich freuts, und wie schon zuvor gesagt hoffe ich, dass jetzt die Addon-Entwickler und Skinner eine (mehr oder weniger) stabile Basis für Ihre Arbeiten bekommen und entsprechend nachziehen können.
.oO( Sollte ich selbst mal wieder meine alten Programmierkenntnisse rauskramen und nachschauen, wie so was funktioniert? Ich liebe das BBQ Pitboys Addon und das gibts - soweit ich weiß - auch noch nicht für Gotham... )
Frage: bei Oe installation fragts mich immer ob ich ghp partition nutzen möchte oder so änlich. Was nehmt ihr da?? Ist des wichtig. Hab immer auf ja gesetzt bis jetzt.
Greetz Stealth
Sent from my Stealth-Phone
Ok, mal Danke für die links.
In kurz.......brauch ichs für ssd?
Greetz Stealth
Wenn du eine mit 2 TB hast, ja.
In kurz: Nein!
In lang: GPT-Systempartitionen sind Pflicht bei Installationen im UEFI-Modus. Bei Legacy-Installationen hat man weiterhin das gute alte MBR, welches auch bis zu einer Partitionsgröße von ca. 2,2 TB booten kann. Und die größte SSD auf dem Consumer-Markt hat 1 TB (Samsung 840 Evo).
Danke an beide !!!!
Greetz Stealth
4.0.1 ist draussen mit einigen Fixes für RPI und Intel GPUs
Wann kommt die 4.2 stable?
Wann kommt die 4.2 stable?
Zum einen, wenn das OpenELEC-Team diese released. Und zum anderen wohl erst nach dem Release von XBMC 13.2 ...
Glaskugeln sind heute mal wieder unzuverlässig ... Was ist den an den aktuellen Stables auszusetzen?!
Wir sind ja schon bei Beta2, kann also nicht mehr so lang dauern: http://openelec.tv/forum/120-news…beta-2-released
Zum einen, wenn das OpenELEC-Team diese released. Und zum anderen wohl erst nach dem Release von XBMC 13.2 ...
Glaskugeln sind heute mal wieder unzuverlässig ... Was ist den an den aktuellen Stables auszusetzen?!
Damit ich per USB3 aus dem Ruhezustand wecken kann.
Nicht gleich so gehässig
Ich dachte vielleicht weiss jemand mehr aus einem anderen Forum oder einer Quelle..
Und das soll mit der 4.2 dann gehen? Wenn ja, dann müsste es auch mit der 4.2 beta2 gehen die du jetzt schon nutzen kannst.
Ja das ist so. Die hab ich auch drauf. Nur hab ich dauernd hänger während des playbacks
Dann poste das mit Logs im entsprechenden Thread, ohne diese Infos wird der Hänger auch in der 4.2 Stable drin bleiben
Meinst du? Ich dachte das liegt an der Implementierung von ffmpeg 2.3 bzw. H265?! Da läuft doch sicherlich noch nicht alles rund
Du kannst hoffen dass es andere melden/merken, oder es selber posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!