wann genau kann man mit dem officiellen release von xbmclive eden rechnen? noch 2011?
xbmclive eden
-
mad1993max -
12. Dezember 2011 um 22:50 -
Erledigt
-
-
mit einer ersten Beta definitiv noch 2011 die Final Version dann wohl aber ehr etwas später...
Bin mir aber nicht ganz sicher ob sie alle Beta Versionen von XBMC 11 Eden gleichzeitig raus rollen. Also Live, Linux, Windows und IOS Version. -
-
Was ist dein Problem? Ist dir die Antwort in dem anderen Thread nicht ausreichend, das du deshalb einen neuen Thread mit genau der gleichen Frage erstellst?
Um deine Frage ein zweites mal zu beantworten: Ja, Eden soll noch dieses Jahr erscheinen. Genauer gesagt am 29. Dezember.
Ich hoffe das reicht dir jetzt als Antwort. -
Jo jo ich erger mich nur dauernd mit meinen System rum amd fusion weil es einfach nicht funktioniert
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
-
ich glaube die einzige nicht Windows XBMC variante die mit AMD Fusion wirklich reibungslos läuft ist die spezielle Fusion Version von QpenElec. Daran wird sich wohl auch mit XBMC Eden nicht viel ändern. Allerdings gibt es bei OpenElec andere Einschränkungen ...
Das können dir aber bestimmt andere Leute die selbst AMD Fusion haben besser und genauer erklären.
Ich würde an deiner Stelle Windows7 verwenden oder Intel+NVIDIA kaufen. :tree: -
Was ist denn bei OpenELEC so besonders, das es dort läuft? Das muss man doch auch auf Ubuntu übertragen können...
-
-
So wein mein Flämisch reicht, kann es die Live-CD von xbmcfreaks.nl ebenfalls.
-
Wenn ich mich nicht täusche habe ich dir diesen Link schon mal gegeben: http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=99154
Soweit ich das mitbekommen habe stehen da alle Möglichkeiten mit Anleitung drin die es momentan gibt um dein Fusion Board zum laufen zu bekommen. Ist natürlich alles auf englisch, aber das solltest du ja hinbekommen da du ja auch überwiegend englische Serien guckst oder? -
-
thx guys ja englisch sollte kein problem sein, da ich zwisprachig erzogen worden bin und 9 jahre in us gelebt hab
-
hat jemand eine pre eden live xbmcbuntu ?
-
-
Zitat
hat jemand eine pre eden live xbmcbuntu ?
Ja wasn nu? Live oder xbmcbuntu?Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
ist nicht live eine xbmcbuntu ?
also eine die ich einfach so installieren kann
-
-
ist nicht live eine xbmcbuntu ?
Nein, das ist nicht dasselbe...
Live ist Live und XBMCbuntu ist eine minimal unbuntu installation bei denen du die xbmc komponenten nachinstallieren musst...mm
-
ok live
-
-
Versuch mal die Dharma Live CD aus dem Link den ich gepostet habe und dann dieses HowTo um auf Eden upzugraden: http://hd420p.co.uk/2011/11/instal…mc-live/?like=1
-
thx
was sagst du zu dieser live cd (http://oyox.de/archives/130-X…310-Update.html) ich glaub die ist aktueller oder? -
-
"
Beruf: Jedi-Ritter
"
hab garnicht gewusst, das yoda auf der arche noa wohnt dachte auf so nem öden planeten namens Dagobah -
sorry aber mir fehlt da wohl euer bastlergen in der Ecke.
Wieso kaufe ich mir AMD Fusion wenn ich unbedingt XBMC Live verwenden will ?
Dann informiere ich mich doch vorher und kaufe mir Hardware die damit fast out of the box rennt
Aber wem das selbst kompelieren und ewig rumprobieren Spaß macht bitte.
Ich habe da andere dinge mit denen sich mein Bastlerherz lieber beschäftigt, aber jedem seinen Spaß. :tree: -
-
Das ist KEINE Live CD und den Link habe ich dir auch schon einmal vorgeschlagen.
Setzt du die Antworten und Vorschläge die du hier von uns bekommst eigentlich auch irgendwann mal in die Tat um oder was soll das hier werden? Probier doch einfach mal etwas aus, fang z.B. mit dem an was ich dir vor ein paar Minuten geraten habe. Wenn es nicht funktioniert na und, dann probierst du halt das nächste aus. Nur durchs probieren und natürlich auch Fehler machen wirst du schlauer, durch Fragen alleine tut sich rein gar nichts.
-
sorry aber mir fehlt da wohl euer bastlergen in der Ecke.
Wieso kaufe ich mir AMD Fusion wenn ich unbedingt XBMC Live verwenden will ?
Dann informiere ich mich doch vorher und kaufe mir Hardware die damit fast out of the box rennt
Aber wem das selbst kompelieren und ewig rumprobieren Spaß macht bitte.
Ich habe da andere dinge mit denen sich mein Bastlerherz lieber beschäftigt, aber jedem seinen Spaß. :tree:
Ich habe zwar "nur" ein ION Board, aber gegen ein Fusion Board nur mal so zum herumprobieren hätte ich auch nichts.
Das wäre sicher eine gute Beschäftigung bis :tree: -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!