Hallo zusammen,
habe bisher sehr viele nützliche Information aus diesem Forum sammeln dürfen, vielen Dank erstmal dafür.
Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestossen zu dem ich bisher noch nichts gefunden hab, aber denke es könnte für den einen oder anderen auch relevant sein.
Ich benutze XBMC hauptsächlich zum Musikhören. Da ich mir gerne Fanart angucke habe ich keine Visualisierung eingestellt, so dass immer wenn ich während der Wiedergabe "Tab" drücke ich im Hintergrund die Fanart hab und unten im Vordergrund das aktuelle CD-Cover, Liedname, Zeit,....
In dieser Ansicht scheint aber der Bildschirmschoner nicht zu funktionieren. Egal auf was der steht (mir wäre am liebsten 'dim' oder 'blank') passiert nichts. Auch wird der Bildschirm nie ganz ausgestellt. Wenn ich in irgendeinem anderen Fenster bin (z.B. Playlist oder Interpretenauswahl) springt der Bildschirmschoner wie gewollt an, nur halt in dieser "Tab"-Ansicht (wie heisst die eigentlich?) halt nicht.
Wäre super, wenn da jemand eine Idee hat, bin schon langsam am verzweifeln.Höre viel Musik, will aber nicht die ganze Zeit meinen Ferseher dazu laufen lassen und jedes Mal von Hand ausschalten ist auch irgndwie blöd.
Tausend Dank
Ach ja, das ganze ist XBMC 10.1 mit Confluence auf Win7