thx welche nzb seiten anbieter nutz ihr, welcher ist der beste (wenn geht kostenlos)
sickbeard->sabnzbd->xbmc
-
- [Info]
-
av_jui -
23. September 2011 um 07:32 -
Erledigt
-
-
thx welche nzb seiten anbieter nutz ihr, welcher ist der beste (wenn geht kostenlos)
usenetserver.com --->kostenpflichtig, den nutze ich...mm
-
-
ich versteh das prinzip nicht ganz, sick beard snached ja die nzbs bei diversen seiten, muss ich dann auch bei diesen usnet seiten einen account haben um die nzbs herunter laden zu können? oder brauch ich nur irgend einen usnet account?
-
Das kommt drauf an, auf welchen Seiten du snatchst...manche brauchen keinen Account, manche aber schon...
NZBSerien.org ist z.B. frei...mm
-
-
gibts gute für englische serien, (Dexter Mentalist usw.) die frei sind und mit sick beard funktionieren?
-
willst du die auch in englisch haben?
weil nzbserien hat die auch...nur halt in deutschmm
-
-
wo gibt es eigentlich gute serien nzbs mit englisch und deutsch, so wie bei vielen serien von serienjunkies.org, nur als nzb, damit das automatisch von sickbeard mittels Rss gemacht werden kann?
-
nzb.su
-
-
als obei nzb.su hab ich nur englische filme und tv serien gefunden
was ich suche ist ein nzb rss wo die neuesten tv serien in hd (720p besser noch 1080p) sind und zwar immer mit dubbed englisch und deutschen audio spuren gibt es sowas?
-
was ich suche ist ein nzb rss wo die neuesten tv serien in hd (720p besser noch 1080p) sind und zwar immer mit dubbed englisch und deutschen audio spuren gibt es sowas?
So etwas gibt es aus zwei Gründen nicht.
A: 1080p tv serien gibt es nicht im TV wird maximal 1080i ausgestrahlt. Bin mir nicht einmal sicher ob sie wenn sie auf Blu-ray erscheinen dann auf 1080p dort drauf sind, oder auch nur in 1080i.
B: Die neuesten tv serien gibt es immer erstmal nur auf englisch und werden erst nach und nach auf deutsch übersetzt. Das dauert aber bei den meisten tv serien seine Zeit. -
-
ja danke hab mich vileicht falsch ausgedrückt ich mein natürlich die neuesten tv serien also neu in deutsch (da englsich ja schon da ist) und aus denen dann ein nzb rss mit beiden audios
gibts das?
-
kurz: nein.
-
-
das heißt entweder ich lad sie über serienjunkies ( gibts da eig gute alternativen?) Oder ich lad mit sickbeard englisch und deutsch runter
Sent from my Nexus S using Tapatalk
-
Hallo,
Eine Frage zu Sickbeard auf Qnap.
Würde es nicht reichen die Config.ini auf dem NAS zu bearbeiten. Wie hier beschrieben bei der Windows Version.
Einfach German aus der ignore Words entfernen. Werden die deutschen Serien dadurch nicht gefunden?Quellcode
1german
,die Reihe sollte dann so aussehen
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quellcode
1IGNORE_WORDS = "french,core2hd,dutch,swedish"
-
-
Ein klein wenig mehr arbeit ist es schon.
Wenn du es unbedingt auf die Art machen willst, dann schau dir malexx blog an.
Er hat das ja schön protokolliert.Mein Problem beim SB auf dem NAS ist eher, dass er nicht alle Änderungen übernimmt.
Ich befürchte (weiß es aber nicht wirklich), dass das Qnap in dem Fall nur die kompilierten Daten annimmt (*.pyo).Alternativ kannst du aber einen kleinen Umweg über die Yahoo-Pipes nehmen:
[Info] yahoo-pipes -> sabnzbd+ -> sickbeard -> xbmc (für dich ist nur der erste Beitrag, zweite Hälfte "Änderung Januar 2012" interessant)
Dann mußt du nichts am SB ändern. -
Danke für deine Antwort.
Werde ich dann so mit den Pipes machen. Komme eh nicht klar mit dem Linux Editor und wie ich die Dateien auf dem Nas bearbeiten soll. Oder wie und was ich rüber kopieren soll. Hab zwar die Dateien von Malexx Blog. Scheint aber doch sehr kompliziert... Würd mich nur so ungefähr interessieren wie so was geht. Bis jetzt komme ich nur mit Telnet auf das Nas und in das Verzeichnis von SB. Nur wie kopiert man darauf Dateien. Mit FTP bekomme ich nicht Zugriff auf die Linux Pfade. Ein kleiner Tipp wäre noch Super!! Gruß Bundy
-
-
Mach ne SSH Sitzung auf und kopier ueber SFTP
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Das ideale Windows-Tool dafür ist ->WinSCP
-
-
@malex
Dein komplettpaket ist echt Super und läuft gut. Wäre es evtl. möglich, dass Du das auch auf den aktuellen Sickbeard mal anwendest? Hintergrund: Der neue DSickbeard ist nun mit API-Schnittstelle. Ich würde gernne das Frontend HTPC-Manager verwenden. Dies benötigt aber das neue Sickbeard. Meinst Du, du könntest das machen?
-
Jemand eine Ahnung was ich einstellen muss bei Couchpotato das er bei NZB.su auch in der Kategorie Foreign sucht? Bei mir werden keine Releases gefunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!