Ich habe bei mir bisher immer das meiste rund um MovieSets mit dem WI XWMM eingestellt.
Aber dennoch konnte ich innerhalb von XBMC wenn ich wollte diese mit XWMM erstellten MovieSets auch bearbeiten. Sie wurden mir alle in der Vergangenheit immer im Addon MovieSets angezeigt und ich konnte beliebig über das Add-on neue Filme zu einzelnen existierenden MovieSets hinzufügen oder raus löschen. Auch neue MovieSets konnte ich anlegen mit dem Add-on.
Ich bin mir jetzt leider nicht ganz sicher seit wann es nicht mehr geht. Denn ich habe vor einer Weile mal alle angelegt und seit dem nur wenig daran verändert. Fakt ist aber mit dem Addon MovieSets 2.0.1 geht nichts mehr. Ich sehe meine existierenden Moviesets nicht mehr und kann auch keine neuen anlegen.
Das Thema habe ich auch schon hier http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=102066&page=236 etwas diskutiert. Es wurde auch einiges versucht aber leider ohne wirklich gutes Ergebnis Addon geht noch immer nicht. Aber am besten auch mal durchlesen um alles zu verstehen :tree:
Habe das nightbuild von gestern installiert.