Entschuldige bitte meine Unwissenheit... wie muss ich dies verstehen Subnetz Standort übergreifend??
Spezielle Frage
-
pacoma -
9. Dezember 2011 um 16:19 -
Erledigt
-
-
wie muss ich dies verstehen Subnetz Standort übergreifend??
Indem du einen VPN-Client oder ähnliches verwendest...du kannst auch routen, aber VPN und in ein Subnetz ist am einfachsten...mm
-
-
OK, also was bereits geht via web ist via WMP direkt auf den TVersity-UPnP-Server zuzugreifen, aber via XBMC kann ich den gar nicht auswählen, ich nehmen an ich muss noch irgendwas mappen.
PS hoffe belasste Euch nicht zu sehr mit meinen vielen Fragen
-
OK, also was bereits geht via web ist via WMP direkt auf den TVersity-UPnP-Server zuzugreifen, aber via XBMC kann ich den gar nicht auswählen, ich nehmen an ich muss noch irgendwas mappen.
Wenn du willst, kannst du mir einen Testzugang geben und ich kann es testen...bei Interesse schick doch einfach ne PN...
andernfalls:
Kannst du mit der Maschine den Server anpingen? Kannst du Telnet auf den Server machen?mm
-
-
madmax PN geschickt
-
Hallo,
hab mich grad neu angemeldet um ein paar fragen zu xbmc loszuwerden.
Aber wo erstell ich den nun eine neues Thama, bin irgendwie schon überall auf der Seite gewesen.
Kurzer Tipp währ ganz nett. Danke.
-
-
Du suchst dir ein passendes Unterforum aus und dann klickst du oben rechts auf "Thema erstellen". Und tu mir einen gefallen und setz kein Präfix für einen Fragenthread.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!