ich hab mir einen dvd rip in einen test folder gelegt, dann diesen foldr als quelle hinzugefügt, dann autoscrappen, und ordnernamen für anfragen verwenden und los, er findet aber nix
XBMC nfo configurierung
-
mad1993max -
3. Dezember 2011 um 19:32 -
Erledigt
-
-
ich trottel ich muss ja ordner beinhaltet eine einzigen film aktivieren man manchmal wil ich mich schlagen
-
-
ich hab mir einen dvd rip in einen test folder gelegt, dann diesen foldr als quelle hinzugefügt, dann autoscrappen, und ordnernamen für anfragen verwenden und los, er findet aber nix
Dann hasten wohl schwindlig gespielt...
Was passiert wenn du die Infos manuell abrufen möchtest?mm
-
ich trottel ich muss ja ordner beinhaltet eine einzigen film aktivieren man manchmal wil ich mich schlagen
bringt nix, glaub mir -
-
ok also die lokalen folder.jpg oder fanart.jpg nimmt er nicht wenn man automatisch scrappt ohne forliegende nfo
so jetzt hab ich noch eine letzte frage wie kann ich bei fideos die ich selbst gemacht hab die hinzufügen ohne das sie online gescrappt werden, nur die lokale folder.jpg und sonst nix
-
Einen Scraper musst du immer festlegen. Wenn du eine Eigenkreation in die DB einlesen willst, erstell halt ne .nfo mit den Details. Wenn eine nfo vorhanden ist mit sämtlichen Details wird auch keine Information online abgerufen.
-
-
was ist wenn ich keine deteils haben will, nur ne nfo mit namen erstellen?
-
Keine Ahnung welche Elemente verpflichtend sind, aber du wirst ja wohl son paar Zeilen ausfüllen können. Wenigstens die ersten paar...
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<movie xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
<title>Eigener Film</title>
<originaltitle></originaltitle>
<year>2011</year>Kannst die Tags ja auch leer lassen.. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie wär's wenn du es einfach mal versuchst?
-
-
ja ja bro musst ja nicht antworten aber trotzdem danke hab das schon gemacht was du gemeint hast
-
ja ja bro
Ihr seid aber nicht ernsthaft brüder? -
-
Ihr seid aber nicht ernsthaft brüder?
Haha -
Haha soviel ich weiß nicht aber was weiß man(n) schon
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!