Musik DB habe ich alle Infos in den MusikTag geschrieben. Und dann die infos aus den Tags wieder eingelesen.
Bei mir scheint XBMC die Albencover aber nicht aus dem ID3Tags bzw folder.jpg zu holen, sondern sonst woher.
Nervt mich einwenig, da ich ja extra die Cover eingepflegt habe bzw die folder.jpg erstellt habe.
Aber mit dem Artwork Organizer habe ich mir auch alle Fanarts von Musik usw in einen Ordner geladen. Aber nur weil ich diese als Background für den Musikbereich von XBMC verwende.
Sry, versteht das nicht. Wohin kopierst du jetzt die Fanarts von Artwork Organizer, damit du die Daten als Background verwenden kannst?
Zusatz:
Mein ursprünglicher Fehler war, dass ich meiner Hauptstruktur nicht für jeden Interpreten einen eigenen Ordner hatte.
Daher wurde das Interpreten-folder.jpg beim exportieren immer überschrieben und die artist.nfo war riesig...keine Ahnung ob die korrekt ist.
Jedenfalls bin ich dran, meine Orderstruktur wie folgt zu korrigieren. Das ist schon richtig so, oder?
02 Full Album (Hauptordner für Alben)
--- Interpret (Ordner) (zb 3 Doors Down)
----extrafanart (Ordner)
----artist.nfo
----fanart.jpg
----folder.jpg (Bild des Interpreten)
----logo.png
.
.
------Album1 (Ordner) (zb Seventeen Days)
-------album.nfo
-------folder.jpg
-------cdart.png
.
------Album2 (Ordner)
Gruss
hagi
Edit:
Ergänzung ----extrafanart (Ordner) aus cdArt-Plugin.
Momentan wird zwar immer nur das 'Standard' fanart.jpg angezeigt. Dazu gibts doch sicher irgendwo eine Einstellung im MQ3.