Ich würde gerne eine Smartlist schreiben welche mir eine Reihe von Hörbüchern anzeigt.
Das Problem ist wenn ich sie einzeln in die Smartliste schreibe geht es. Aber bei der Anzeige von mehr als einem Artist bekomme ich nur ein Fehlerhaftes Bild in XBMC angezeigt
Geht nicht:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
<smartplaylist type="music">
<name>Kinderhoerspiel</name>
<match>all</match>
<rule field="artist" operator="is">TKKG</rule>
<rule field="artist" operator="is">Fuenf Freunde</rule>
<rule field="artist" operator="is">Die Drei Fragezeichen</rule>
<order direction="ascending">album</order>
</smartplaylist>
Geht:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
<smartplaylist type="music">
<name>Kinderhoerspiel</name>
<match>all</match>
<rule field="artist" operator="is">TKKG</rule>
<order direction="ascending">album</order>
</smartplaylist>
Ist es möglich das irgendwie hinzubekommen ?
Außerdem hätte ich gerne das er mir die Alben anzeigt und nicht die einzelnen Titel. Denn bei den ganzen Titeln blickt man gar nicht was wozu gehört. Da wäre eine Albumübersicht echt besser. Aber wie kann ich das einstellen ?
Habe mir schon im Wiki diesen Artikel mehrfach durchgelesen http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Playlists Aber entweder ich habe es übersehen oder dort steht die Lösung nicht drin. Wenn es überhaupt eine gibt.
Der einzige Workaround der mir eingefallen ist wäre alle die ich in der Smartliste drin haben will in ein eigenes Genre zu schmeißen und dieses über die Smartplayliste anzeigen zu lassen. Aber das will ich eigentlich ehr nicht weil die ja dann nicht mehr in dem eigentlichem Genre Hörspiele drin sind. Ich habe zumindest keine Möglichkeit gefunden in den MP3Tag mehr als ein Genre einzutragen.