Bestimmt kennen einige hier die Serie NCIS. Ich würde sie nun gerne auf deutsch in meine Datenbank aufnehmen. Bisher war es immer die einzige Serie die ich noch auf eng in der Datenbank hatte. Auf englisch ging alles ohne Probleme NCIS wurde auch direkt vom Scraper gefunden alles in die DB eingetragen PERFEKT.
Aber auf deutsch gibt es schon mal NCIS überhaupt nicht. Man weiß sich ja aber zu helfen und schließlich habe ich es unter Navy CIS auch auf deutsch beim Scraper gefunden. Perfekt also einmal gescrapt aber nur um danach festzustellen, das von den 8 Staffeln nur 3 Staffeln die Datenbank erreicht haben. Nur staffel 1, 5 und 6. Wobei lediglich Staffel 6 Komplett gefunden wurde Staffel 1 und 5 gibt es nur einige Episoden.
Benannt sind die Dateien auf der Festplatte alle richtig und müssten vom Scraper alle gefunden werden. Auf der InternetSeite des Srapers habe ich auch schon nachgesehen dort gibt es alle Folgen der Serie auf DE.
Verstehe ich einfach nicht. Habe auch schon die Staffeln einzeln gescrapt aber leider mit dem gleichen Ergebnis.
Wie habt ihr NCIS mit deutscher Beschreibung in eure XBMC Datenbank bekommen ?
PS: EMM ist nicht wirklich mein Fall würde es gerne mit XBMC mitteln lösen. Bevor ich EMM nutze scrape ich es wieder auf englisch.