Addon Skin Probleme

• huhu Community habe eine Frage und eine Fesstellung die ich bisher noch nicht beantworten konnte und auch nicht weiss gehört das in dieses Forum oder Addon.

1. im Log steht bei dem AEON NOX Silvo Skin (Version 10.0.3) in unregelmäßigen abständen immer ein error ExecuteAsync - Not executing non-existing script script.grab.fanart

dann guck ich in den Skin Settings unter Hilfe - Unterstützte Addons installieren... immer nach, und da steht dann "nicht installiert" obwohl ich dieses Addon sowie

Skin Info Service und Image Resource Select Addon immer darüber Installiere. Wie gesagt in unregelmäßigen Abständen werden die einfach Automatisch deinstalliert.

Kennt jemand das Problem ? Mach ich da was falsch ?

2. Das KodiNerds Repo zeigt die errors der APKs im Log nicht mehr an, habt ihr was geändert ? DANKE!!

LG Jan

Einmal editiert, zuletzt von chach (15. März 2025 um 17:56)

• Das KodiNerds Repo zeigt die errors der APKs im Log nicht mehr an, habt ihr was geändert ? DANKE!!

Nein.

Wie gesagt in unregelmäßigen Abständen werden die einfach Automatisch deinstalliert.

Kennt jemand das Problem ? Mach ich da was falsch ?

Eigentlich (tm) werden Addons von allein nicht automatisch deinstalliert - sie werden maximal deaktiviert, wenn sie mit dem System nicht kompatibel sind oder als "deprecated" markiert sind. Ich habe mal ins Addon geschaut, die letzten Änderungen sind zwar schon 4 Jahre alt - das Addon ist mit Python 3.0.0 aber bis zur aktuellen Kodi-Version kompatibel. Da ist also was anderes im Busch.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Danke dann such ich weiter was das problem ist, es wird als nicht installiert angezeigt obwohl es im Addon Verzeichnis ist und im log steht dann der fehler das er es nicht findet. Vielleicht ein Problem des Aeon Nox Silvo skins. Ich habe es mal manual installiert. Und wegen dem anderen ich beobachte es ich habe zwar mit dem loglevel etwas rumgespielt aber ich kann mich nicht erinnern da was ausgestellt zu haben, umso bessser *g* nun kann ich den Repo Aktiviert lassen. Ich beobachte und sage bescheid. Danke fürs Addon usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!